Donnerstag, 6. Juni 2013

Klein Fanö statt RUMS

So viel Anderes

stand diese Woche an,denn endlich war das Wetter mal richtig schön und wir konnten ganz viel draußen sein,den Gemüsegarten weiter bearbeiten,im Sandkasten buddeln,Eisessen..und lauter so wichtige Sachen! Da bin ich kaum zum Nähen gekommen und für mich schon gar nicht.Stattdessen habe ich gestern schnell zwei neue T-Shirt für unsere 8-Jährige fertig genäht,damit das Kind auch was zum Anziehen hat bei dem Wetter!!

So sind aus lillestoffen zwei neue kl.Fanö-T-Shirt entstanden;den Schnitt mögen wir gerne und er steht ihr auch super.Außerdem kann man so schön mixen :




          zuerst gabs ein ganz Einfaches,bunt gemixt mit Herzen,Streifen und grünem Jerseyresten:

  

           







Das Zweite dann ein bißchen verspielter mit doppeltem Saum und Rollsaum unten:




Welches ihr jetzt besser gefällt konnte sie mir gar nicht sagen und so wird eins heute Morgen in
 der Schule angezogen und das Andere heute Nachmittag beim Geburtstag einer Freundin



Hier soll es noch ein paar Tage so schön weitergehen,da werde ich wohl das gute Wetter nutzen und genießen und die Maschinen dürfen sich ein bißchen ausruhen...obwohl die Liste ist noch lang;-)


Nun ab damit zu meitlisache und dann nachhher mal bei Rums vorbeischauen,was es da wieder gibt!!!


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag !!liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Die sind schöööön!
    Wär auch genau mein Geschmack, aber die Stoffe liegen ja auch bei mir!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die sind aber cht mal richtig schick geworden. Da wünsche ich mir manchmal auch ein Mädchen benähen zu können ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die find ich beide richtig toll! Super schöne Stoffe und den Schnitt... der liegt hier schon abgezeichnet und immer nicht genäht.... *hüstel*
    Aber ich arbeite dran :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach klasse und weißt was Deinen Süßen am besten steht ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts aus echten Traumstoffen!
    Bei dem Wetter ist hier auch abends etwas später Schluß und ich komme zu weniger.
    Aber man muß das auch echt genießen.

    LG sImone

    AntwortenLöschen
  6. herrlich, so schön bunt!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen