Donnerstag, 27. Juni 2013

Sommer-Ferien-RUMS-Top

Wir haben ab sofort SOMMER-Ferien!!!!


    Also SOMMER!! Sommer?? Nun gut..er wird schon noch kommen!!Und deshalb habe ich mir  
    schon mal vorsorglich ein neues Top genäht:




                       Leuchtend schön aus lillestoff-Sternen und ganz schlicht nur mit pinkem Bündchen
                       nach demSchnitt von Frau Liebstes: basic tank-top,das Ihr hier bekommen könnt.
                      Wie schon Mayla letztes Jahr sitzt auch diese super:



         Sorry,aber bei 16 Grad gabs keine Outdoor-Fotos..aber es geht ja auch um den Sitz um den könnt   
         Ihr auch auf einem schlechten Foto erahnen;-)..sitzt klasse!!


         Und damit bin ich endlich mal wieder bei  RUMS dabei!!

         Ich lege jetzt mal los mit mit unserem ersten Ferientag..erstmal gemüüüütlich frühstücken !!

          Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Toll sieht das aus. Echt große Klasse. Gefällt mir sehr gut an dir, und der Sommer, der kommt wieder. MUSS einfach.

    Die Farbe steht dir hervorragend. Genieß den Ferienstart. Hier sind es noch 14 Tage, dann ist der KiGa auch zu. Ich freu mich schon.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Der Sommer kommt noch,bestimmt ! Und sonst sieht das tolle Top unter einer Strickjacke bestimmt auch super aus ;0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. super schöner stoff, der sommer kommt bald wieder!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. 16 Grad? Du Glückliche!!!
    Ich bin auch für die Strickjackenvariante, wär ja zu schade wenn du das gar nicht anziehen könntest! Der Sternenstoff ist super und das Shirt steht dir großartig. Sehr hübsch, das!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut deinn Top, der Schnitt liegt hier auch, aber bei dem Sch... wetter hatte ich noch keine Lust es zu nähen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Oberteil - ich liebe Sterne!!! :-)
    Genieße die Sommerferien.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja mal genial, und der Schnitt sitzt super an dir.

    Wir haben noch sieben Wochen, bis die Kinder Ferien haben ;o) Ein Glück, dass heute Siebenschläfer ist und das Wetter sich sagen wir mal herbstlich anfühlt ... ;o) Aber ich wünsche dir, dass du das Top in den nächsten 12 Wochen GANZ OFT anziehen kannst! und mir wünsch ich das auch ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Boah
    ist das warm bei Euch!!!
    Du kannst Dich freuen wir haben gerade mal 11Grad
    Sommerferien stelle ich mir echt anders vor, doch ich denke in Eurem Urlaub wirst Du es bestimmt tragen können!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. WOW ... kann ich mal eben 10 Stück bei dir bestellen?
    Den Stoff liefere ich natürlich :-)

    Tanja, den Stoff lieb ich auch und hab ihn hier schon liegen ...

    Ganz liebe Grüße und schönste Ferien
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich und so schön bunt! Ich habe heute auch solch ein tolles Top gerumst. Der Schnitt ist aber auch Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Top... Und mit Sternen ja soundso ein must have!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Top :-)) Herbstferien trifft es wohl eher ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen