Dienstag, 18. Juni 2013

wollen Sie mir bitte folgen..hier entlang

Wenn es denn stimmt wird also der google reader ab 1.7. eingestellt..deshalb ist z.Zt. auf allen blogs ein Umzugswirble im Gange..aber das habt Ihr sicher schon bemerkt!

Ihr könnt mir nun über schon etwas länger blog connect folgen und sofort dann aber auch über bloglovin:<a href="http://www.bloglovin.com/blog/4671169/?claim=rduytbyyabh">Follow my blog with Bloglovin</a>

Ich freue mich wenn Ihr mir weiter folgt!!

Für mehr habe ich heute grade keine Zeit...und mir ist es auch schlicht zu warm..aber das genießen wir jetzt mal!!!!


Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Da hab ich mich jetzt auch angemeldet.
    Meist lese ich über meine Sidebar-Liste,aber ich folge Dir gerne auch dort.

    Liebe Grüße
    simone

    AntwortenLöschen