Mittwoch, 26. Juni 2013

zu wenig T-Shirts im Schrank ;-)

"Mama..ich habe nur eins..dei..vier..neun...fünf.. T-Shirts im Schrank!!"


meinte mein Jüngster ganz entrüstet und "ich bauche noch dei neue,die mußt du mir nähen!":-)
Was er sicher meinte war,dass ich in den letzten Tagen nur für seinen Schwester und die Cousinen genäht habe und nun müßt er wohl mal wieder dran kommen! Aber so lange sie selbstgenähte Sachen noch so gerne mögen,dass muß ich doch ausnutzen und habe gestern schnell noch zwei schlichte bunte T-Shirt für ihn genäht:


               Beide aus lillestoff-Resten und nach einem Schnitt aus der Sommer-Ottobre 2013

   
      einmal kombiniert mit Streifen und braunem Bündchen...und "Oh,da sind ja Dachen dauf!!" :-)

   
             das Licht heute Morgen war leider sehr schlecht,aber das es gut sitzt seht ihr trotzdem,oder?


              Aber mein Favorit ist das Andere aus Znok-Sternen..ich liebe diesen Stoff und habe mich total          
             gefreut beim Lillestoff-Besuch noch 2 Reste zu ergattern!!!!


     Die Raglannähte habe ich diesmal mit außenliegenden Overlock-Nähten gemacht,unten noch einen
     Flatlockstich zum Versäumen genommen und sonst auch nur ganz schlicht mit rotem Bündchen
     kombiniert..ich mag es so!!


                                          Rocker oder Racker..das ist hier die Frage...!!!





                             Auf jeden Fall zum Knuddeln so ein (noch grade) Zweijähriger!!!!


     So,und was sagt das Kind?? "Jetzt bauche ich noch ein Langarmshirt ...mit Rittern oder Dinos!";-)!

     Endlich auch mal wieder was für "Made4boys!"

     Ich wünsche Euch einen schönen Tag..hier gibt es heute Zeugnisse und ich muß jetzt mal schnell
     mit der traditionellen Lasagne für diesen Tag anfangen,denn ab 11.00 füllt sich das Haus...und dann:
                                                           
                                                                FERIEN!!!!!!!

      Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!
      Liebe Grüße
     Tanja

Kommentare:

  1. der sternen stoff ist sooo was von cool, tolle shirts!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. *lach* - na, das geht doch gar nicht! Welches Kind soll denn mit eins dei vier neun fünf Shirts auskommen?????
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Super Shirts! Schön wenn sie die selbstgenähten Sachen so gerne anhaben!
    Liebe Grüße und einen schönen Ferienbeginn, bei uns dauert es leider noch 1,5 Wochen!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt denn da schlicht? Die Stoffe sprechen doch für sich.... Und die Znok-Sterne mag ich auch zu gerne!!! Die Shirts sind wirklich sehr schön geworden.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es mir zu gut vorstellen ;o)))
    Ich glaube ihm steht einfach alles und er sieht immer knuffig aus!!!
    Meine waren schon um 10.30Uhr alle wieder hier und ich bin so stolz auf meine Kids !!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. ich find sie allesamt klasse :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die T-Shirts sitzen super! Und die Stoffe sind so richtig schön und jungstauglich (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, leider war ich zu langsam für die tollen Znok-Sterne. Deine Shirts gefallen mir sehr gut, ich muss dringend auch noch ein paar für meine Racker machen.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na da hätte ich aber auch fünf, sieben, drei Shirts zu wenig. Sehen echt klassse aus. Dann genießt die Ferienzeit in vollen Zügen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die sind toll! Zum Glück hab ich auch etwas von den Znok Sternen ergattern können!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaaaaaaa ... die Znoksterne sind aber auch nur zu schön und dem Buben stehen sie ausgezeichnet ... hach, die sind beide so schön!

    Ganz liebe Grüße und tolle Ferien wünscht euch
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Shirts. Der Sternenstoff ist wirklich der Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Zwei tolle Shirts für einen süßen Racker! Schon Ferien? Uii, wir haben noch 3 Wochen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  14. Das sind aber auch tolle T-Shirts! Da ist doch kein Wunder, wenn er noch mehr (Langarmshirts) haben möchte.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Shirts!!! Hab bei dir auch nichts anderes erwartet... du nähst wirklich immer supertolle Sachen für deinen Kurzen!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen