Dienstag, 9. Juli 2013

eine Whitney für den Strand

                                         Kennt Ihr das auch??

ihr seht einen Stoff und sofort erscheint das passende Schnittmuster dazu in Eurem Kopf??So ging es mir bei dem tollen Sommerstoff von blaubeestern!




                            Was daraus werden mußte ist doch wohl klar,oder???




                                        .. einmal Whitney für  Sommer,Sonne und Strand..!


                                aber auch zum Piknik im Garten mit den Puppen gut geeignet ;-)




            .......und nun ab damit zum creadienstag und zu meitlische

         Ich wünsche euch einen bunten sonnigen Tag!!Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. jaaa kenn ich :) der stoff und der schnitt passen perfekt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff kannte ich noch garnicht (und den Schnitt auch nicht), der ist ja sowas von schön! Und natürlich passt das Kleid prima zum Stoff (und umgekehrt). Ich würde daraus eher ein Shirt machen für den Nachwuchs, Kleider zieht er nicht so gerne an, aber leider ist hier Stoffkaufstopp. Hmpf.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch deine Whitney!!!
    <3<3<3 Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, das perfekte Strandkleid!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch super schön und so bequem für die junge Dame :)

    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Challenge teilzunehmen, ich freu mich auf dich und dein Projekt.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt für den derzeitigen Sommer!!! Ich liebe maritim.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar!Stoff und Ergebnis einfach toll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Tanja, du hast vollkommen Recht, das ist der ideale Whitneystoff! Einfach schön geworden!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. echt suuuuper!
    Whitney ist ein toller Schnitt, da möchte ich auch noch welche machen für den Urlaub!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Den Stoff kannte ich auch noch nicht. Einfach perfekt!!!!!

    AntwortenLöschen