Donnerstag, 4. Juli 2013

Juchu..Sonne!!!!

Das mußte ich mir doch noch mal ganz schnell ein weiteres Top nähen!!


wieder nach dem Schnitt von Frau Liebstes wie schon beim letzten RUMS! Und wieder aus einem wunder-wunderschönen Lillestoff-Jersey!!!




                                       sind die Farben nicht obertoll?!?? genau meins!!




und nun ab damit zu RUMS und später vielleicht mal gucken,was die anderen Mädels so Sommerliches dort zeigen!!

Wünsche Euch einen tollen Tag!!
Liebe Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. Ach, der Stoff ist ja niedlichen. Sieht super aus als Top. Hoffentlich bleibt der Sommer, damit es noch oft ausgeführt werden kann.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. die machen richtig süchtig, gell?! sehr schön auch diese variante!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. DAS gibt es doch nicht, liebe Tanja
    Genau dieser Stoff liegt heute auch unter meiner Nadel; ist ja witzig!

    Ganz liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. supersüß!! Steht Dir total gut.

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Tanja, das Top steht dir super und ist doch mindestens genauso "verspielt" wie mein Hafenkitz-Shirt;-)) ...
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toll siehst du aus. Ich beneide euch Mädels, die in so farbenfrohen Stoffen nicht verkleidet aussehen.

    Klasse Top! Ich hoffe, du hast auch das Wetter dafür. Falls ja, halt es fest. Wir sind am WE in der Gegend.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. uiiii, das ist aber schön geworden.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen