Donnerstag, 8. August 2013

Beauty is where you find it

           Heute heißt es bei luziapimpinella:

                                           DAS GROSSE BLAU

ich wollte eh schon wieder lange mal mitmachen..und das Thema ist einfach toll! Eben habe ich unsere Urlaubsfotos anguckt: jede Menge BLAU!! 
Eigentlich kein Wunder,wenn man bei sonnigem Wetter in der Bretagne Ferien macht ;-)
Aber blauer Himmel,blaues Meer...das kann doch Jede/r...
Und da paßt es ganz gut,dass ich in Frankreich ein bißchen mit meiner Kamera rumgespielt hae und noch ein ganz anderes blaues Bild gemacht habe.

                             Hier ist das große Blau zwar noch ein kleines Blau..aber manchmal ist eben das 
                                                        Kleinste einfach das Größte...oder??



Mehr Bilder zum großen Blau findet ihr heute hier!


Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen tag mit viel Blau...z.b. am Himmel!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto!!!
    Alles Liebe noch dem Geburtstagskind.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. OH WOW so ein Bildbearbeitungsprogramm würd ich auch gerne haben. Das sieht so Klasse aus UND alle Liebe dem Geburtstagskind.

    Vielleicht hast du ja Lust an einer unserer Challenges teil zu nehmen, schau doch mal rein, ich würd mich freuen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen