Dienstag, 20. August 2013

dann eben nochmal bunte Bodies

                              zum Creadienstag


Da das Kind ja die Pants,die ich Euch gestern gezeigt habe (noch) nicht anziehen mag,habe ich nochmal ein paar bunte Bodies genäht,allerdings zur Resteverwertung in Gr 98 doch nicht mehr so ganz geeignet ...



                                                    zuerst habe ich diesen hier genäht:


          und bin mal wieder nicht so ganz zufrieden mit dem Bündchen gewesen,das" krumpelt" immer 
          so,wenn ich es dann nochmal von außen absteppe...
         
          Und weil ich immer die Sachen von aennie so bewundere ,habe ich sie nochmal gefragt,wie sie 
          das mit dem Bündchen immer macht...und es dann nach ihrer Anweisung einfach beim             
          nächsten mal mit Einfassstreifen versucht:



Das kleine Monsterchen habe ich auch bei ihr abgeguckt..naja..zumindest sah ihrs so ähnlich aus;-).Die Lösung für den Halsbund gefällt mir viel besser,ich habe das dann auch an den Armbündchen so gemacht:




                                            Hier nochmal das Monsterchen in ganzer Pracht:



                und dann als letztes noch ein dritter aus Lillestoff-Jersey 2.Wahl,was man aber kaum sieht 
                    und  das sind sie dann alle nochmal zusammen:



Da war die Wahl heute Morgen ganz schön schwer..welchen zuerst anziehen??Heute den mit dem Fisch und morgen den mit dem Monster ;-) war das Ergebnis..womit auch klar sein dürfte,dass wohl der Mittlere der Langweiligste zu sein scheint!
Schnittmuster von allen Dreien ist Schnabelinas Regenbogenboy!

Nun an Damit zum Creadienstag und zum Made4Boys!

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch!!
Tanja

Kommentare:

  1. Ich kann es mir vorstellen, doch wenn Du ihm so ein tolle Auswahl lässt, bist Du selber schuld ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow Tanja, bist Du fleißig!!! So schöne Bodys und dann auch noch drei Stück? Uff, ich glaub ich muss jetzt echt mal wieder Gas geben ;)
    Hab einen tollen Tag!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja.

    Die sind allesamt gelungen. Ich könnte gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Der Monsterbody ist klasse, die anderen beiden sind aber auch schön.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle 3 süß! Nee, Resteverwertung ist es in der Größe nicht mehr. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. die sehen aber allerliebst aus :-)))

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen