Dienstag, 27. August 2013

Für ein neues Menschenkind :-)

Für einen frischgeschlüpften kleinen Jungen

der mittlerweile schon seit 1 Woche in seiner Familie seine Geschwister und Eltern verzaubert habe ich diese Kombination genäht:



die Hose ist aus kuscheligem braunen hilco-Nicky und das Shirt aus Jersey,den ich schon ein bißchen hier liegen hatte und aus dem ich eigentlich mal ein Shirt für unseren Jüngsten nähen wollte.Die Hose ist nach dem Schnittmuster Babyhose Felix und  das Shirt aus der Zwergenverpackung.

Ich mag grade für so Kleine den amerikanischen Ausschnitt sehr gerne und diesmal finde ich ihn auch besonders gut gelungen...ist ja immer so eine Sache mit der Anweisung"leicht gedehnt annähen"  ;-)



          unten habe ich als winzigen Farbakzent eine orange Ziernäht und natürlich mein Label :-)!



              Ich hoffe die Kombination gefällt dem kleinen Löwen und seiner Mama!So kleine Sachen
              machen ja immer besonders viel Spaß zu Nähen..finde ich !!


               Und nun ab damit zum  Creadienstag und zum Made4Boys !


So,jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen sonnigen Tag,wir genießen z.Zt. jedenfalls den Spätsommer draußen,weshalb es hier im blog auch eher ruhig ist.Aber demnächst gibt es wieder etwas (noch Geheimes) zu zeigen...nur soviel sei verraten,Maria von mialuna hat wieder etwas ganz Tolles geplant!!


Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. total schön die kombi, ich mag den elefanten stoff ja sehr gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst. Der kleine Mann wird sich darin sehr wohl fühlen.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe Elefanten...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. HAllo, liebe Tanja

    MIR gefällt die Kombination ausgesprochen gut:-)
    Der Elefantenstoff in dunkelbraun ist ja eh der Knaller.

    Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Super, damit ist Kind wirklich auf´s Beste angezogen. Der Felix Schnitt ist Klasse für Baby´s.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen