Donnerstag, 15. August 2013

RUMS 33 für Frostbeulen

        .....morgens auf dem Weg zum Kindergarten...und 10°Celsius ....


also das ist echt nichts für mich!!Ich bin eine bekennende Frostbeule,kaum rutschen die Temperaturen unter 20° ziehe ich wieder Socken an und abends kommen auch die Wollsocken schon wieder zum Einsatz....
Und nun gestern auf dem Weg zum Kindergarten war es echt schon herbstlich frisch..haben wir nicht eigentlich Hochsommer?? Also hier im Norden pausiert er wohl grade ein bißchen.
Und während ich noch vor ein paar Tagen verwundert den Kopf über die ersten gezeigten Herbstsachen in den blogs geschüttelt habe ,habe ich mich gestern nachdem ich zurück nach Hause durfte(wir sind noch in der Eingewöhnung!),vor mein Stoffregal gestellt und ganz schnell zwei kuschelige Jersey herausgefischt .Daraus gab es dann den ersten neuen Loop für den Herbst..oder eben für frischere Sommermorgen-bzw-Abende!



                     genäht aus wunderschönen Lillestoff-Jerseys,die ich als Reste mitgenommen hatte


                     und sofort fühle ich mich besser und nicht mehr so unbekleidet um den Hals :-)




         Und damit habe ich endlich auch mal wieder was für RUMS geschafft,wenn auch nur eine 
         Kleinigkeit...aber ich bin noch nicht so richtig weder im Alltag noch im Nähfluß angekommen

    Und dann gucke ich nachher mal wieder in Ruhe bei RUMS vorbei,ob da wohl noch mehr so 
    Frostbeulen unterwegs sind;-)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und hoffe ich finde bald wieder mehr Zeit zum Nähen und bloggen!!
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. ich versteh dich, geht mir genauso :) wunderschön dein loop,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Herbst naht. Ich habe gestern beim abendlichen Spaziergang das erste mal so richtig gefroren... ein Loop steht also auch noch an.
    Deiner ist so schön geworden, die Stoffe find ich echt toll.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus!

    Liebe Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe mir auch schon Herbst Gedanken gemacht und Dein Loop wäre da das Passende;-))Ich liebe diese Farbkombi!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Dir nur zustimmen! Es ist zu kalt. Meine Große fährt bereits in Winterjacke zur Schule ... das sagt ja wohl alles, oder?
    Dein Loop sieht so schön aus ... mein Stoff liegt ja noch (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Es herbstet auch hier im Süden schon ganz gewaltig morgens ... So ein Loop ist da genau richtig!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Ha...könnte glatt einer von meinen sein ;o))) !

    Was also schon mal aussagt...ICH FINDE IHN TOLL!!! :o)
    Hier waren es heute morgen sogar nur 8 Grad...und da kann Frau einen Loop doch nu wirklich gut gebrauchen!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Schwester im Geiste!
    Morgens gehe ich mit Unterhemd, Shirt, Jacke und Loop aus dem haus- spätestens mittags sind nur noch Shirt und Unterhemd übrig, aber egal: das ist echt s..kalt morgens!!
    Dein Loop ist sehr schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen