Montag, 19. August 2013

vielleicht als Anreiz??

versuchen kann man es ja mal...einen Anreiz zu schaffen...


    Aber so schön die John Jr. Pants( von Schnittreif )in Gr 92 auch geworden sind,anziehen will er sie 
     noch nicht;-)



   nicht so schlimm,die Zeit kommt auch irgendwann,auch wenn seine Geschwister alle schon mit 2-
    2,5 ohne Windeln rumgelaufen sind..er hat da noch kein Interesse,aber auch das kommt irgendwann!

naja,....und solange gibts halt erstmal noch ein paar bunte Bodys von meinen Restebergen.....

Aber zumindest hier und beim Made4boys kann ich sie ja schon mal zeigen..vielleicht als Anreiz für Euch auch mal welche zu nähen??Die gehen echt flott,sitzen toll und die Resteberge werden kleiner;-)

Viele bunte Grüße !!
Tanja
  

Kommentare:

  1. Ich mag die ja auch sehr gerne, aber mein 10 jähriger war da auch immer anderer Meinung! Seit er heuer im Ferienlager mit war findet er die auch cool....klar wenn die Freunde auch welche tragen! Letztens sagte er zu mir dass er ab jetzt nur noch solche haben möchte!

    gl silvia

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas?Die tollen Schlüppis zieht er nicht an?
    Da paßt doch zur Not auch noch ne Pampi drunter....

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oha, hier brennt schon lange der Streit, wem welche Unterhose gehört! *lach* Allerdings tragen beide die Kaufgröße 116/122. Ans Nähen hab ich mich immer noch nicht getraut. Sollte ich vielleicht endlich mal... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* Meiner will auch diese Hosen nicht, weil: die sind cool, und cool mag er nicht. Da hoffe ich dann mal auf die Kumpels. Mir gefallen dir richtig gut!
    Und wegen den Windeln immer ruhig bleiben. Kommt schon noch.
    Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie Spitze und ihre Zeit wird kommen. Ich will auch unbedingt mal wieder welche nähen, aber irgendwie rückt es auf der Nähliste immer wieder nach hinten. ;-(
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also die Supaheros würde mein Sohn sofort nehmen...ich glaub ich muss auch mal Schlüppis nähen...bald sind die alten eh zu klein. Anreiz erfolgt :-))

    AntwortenLöschen
  7. Sind die toll geworden!
    Mein Sohn hat auch etwas länger gebraucht...aber jetzt liebt er die selbstgenähten Buxen über alles:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe letzten Donnerstag vier zugeschnitten aber noch nicht genäht :) Und im Übrigen braucht der Kleine auch länger als seine große Schwester, er ist jetzt Vier und wir haben es endlich!!

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen