Montag, 30. September 2013

Endlich,endlich...

                                        darf ich sie Euch zeigen!!!


Schon seit 3 Wochen ist sie fertig und ich wäre fast vor Stolz geplatzt,freue mich mehrmal täglich darüber und finde sie so schön.....und jetzt endlich darf ich sie Euch auch richtig zeigen:



       Maria hat einen neuen Schnitt entworfen für eine Übergangsjacke!!Der Schnitt ist einfach genial!!
       Und er ist viel viel mehr als nur ein Schnitt für eine Übergangsjacke!Man kann daraus Jacken aus             
       festen Stoffen mit einem Futter aus Jersey, Nicky oder Fleece nähen.Man kann die Jacke mit oder 
       ohne Kapuze nähen.mit oder ohne Saumbund,mit innenliegenden oder aufgesetzten Taschen,mit 
       Teilung und Ärmelpatches oder ganz schlicht.
       Und wie man in den nächsten Tagen auf dem ein oder anderen blog sehen kann, können daraus 
       auch Sweatjacken,Regenjacken,leichte Jacken oder Jacken aus unterschiedlichsten Materialien 
       gemixt genäht werden...tausend Möglichkeiten also:-)!!


                                   Unsere Erste ist relativ schlicht in Gr. 98/104 genäht


      Ihr merkt schon ich bin schwer begeistert!!Und megastolz,weil es meine erste Jacke überhaupt 
      ist,dann noch eine gefütterte,super kuschelig und ich dafür Stoffe gefunden haben,die einfach  
      toll dazu passen....ich finde sie zum Dahinschmelzen!!Genäht aus HamburgerLiebe Popeline mit 
      braunem Kord gemixt und innen gefüttert mit petrolfarbenem Wollfleece..sehr weich!



      Das neue ebook von Maria von Mialuna erscheint am 1.10 und es ist ebenso wie ihre andern 
      ebooks sehr,sehr ausführlich beschrieben,so dass sich wirklich Jede/r da ran trauen kann!Außerdem 
      hat Maria dazu auch wieder alles auf Video nochmal gezeigt,so dass es wirklich sehr gut zu 
      verstehen ist,auch so etwas kniffeligere Stellen wie z.b. der Reißverschluß oder die Sache mit den 
      Bündchen wovor Manche bisher vielleicht noch Angst haben-hier verstehst du es!!

                                        Und jetzt:  ACHTUNG!!   BILDERFLUT!!!

    Aber ich bin wirklich so begeistert,dass ich (gefühlte) Tausend Fotos gemacht habe und mich jetzt 
     nicht entscheiden kann,welche ich euch zeigen soll...deshalb ein paar mehr als sonst;-)!
























    Ich danke Euch fürs Durchhalten bis zum Ende dieses Posts...vielleicht ist ja die Begeisterung jetzt 
    auf Euch übergeschwappt??Wollt Ihr die Jacke auch nähen? Dann bekommt Ihr sie ab Morgen hier 
    bei  Mialuna im Shop !!

    Wenn ich sie bald fertig bekomme zeige ich Euch noch eine weitere JACE  diese Woche!

    Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und einen wunderschönen Herbst-Tag!!

   Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Die Jacke ist klasse und du hast allen Grund, dich zu freuen! Die Stoffzusammenstellung gefällt mit total gut.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. sie ist aber auch wirklich toll geworden! alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  3. wow die sieht spitze aus!!! der stoff wirkt so super bei der jacke!!! tolle idee, den simply zu verwenden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben find ich ganz toll - eine ganz, ganz süße Jacke :) und ein süßer Träger
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. Find ich super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    ich kann Dir nur immer wieder sagen, die Jacke ist hammergeil ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Jacke, ich glaube die Birnen (und den Schnitt?) muss ich mir auch kaufen:-)
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sieht wirklich super schöööön aus kann deine Begeisterung voll und ganz verstehen :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die ist mal wirklich klasse! RESPEKT! Genial! Super schön kombiniert und alles. <3

    Ich bin trotzdem froh, dass Montag ist und Du uns endlich erlöst! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wow, hammer... ich bekomme gerade ganz fürchterliche Lust aufs Jacken nähen! Deine ist ein Traum. GGLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Jacke aus ganz wundervollen Stoffen. War ja schon sehr gespannt, was du uns präsentieren würdest, nach den Ankündigungen. Sie ist wirklich richtig gut gelungen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow,die ist ja suuper toll!
    Und steht dem jungen Mann ganz prima.
    Schöne Bilder!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist super, einfach wunderschön, genau richtig für Jungs!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Begeisterung kann ich sehr gut verstehen, die Jacke ist wirklich zum dahinschmelzen. Hach ich finde den Stoff- und Farbmix so wunderschön! Herrlich und der Pulli unten drunter ist auch so knuffig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die JACE ist ein Traum!! Echt sehr sehr schön!! Und: Ich habe Dich getaggt! Schau doch mal hier: http://naehfabrik.blogspot.de/2013/10/getaggt.html
    Wenn Du lust hast mach doch mit! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Jacke!!
    Hätte nie gedacht, dass die Birnen so toll an einem Jungen aussehen können ;)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen