Freitag, 27. September 2013

Freitag ist Freutag

       und ich freue mich heute besonders auf den Geschmack von dem hier:




          frisches Brot nach einem Rezept von hier ! Ich habe es allerdings mit Leinsaat statt mit 
          Sonnenblumenkernen gemacht,das kommt hier besser an! Am letzen Wochenende habe ich es 
          das erste Mal ausprobiert und es schmeckte tatsächlich allen(ich wiederhole ALLEN!) hier 
          richtig gut.Und da wir z.Zt nur eine kleinere Großfamilie sind,da die drei Großen im Ausland 
          unterwegs sind reicht auch das einfache Rezept mal für uns aus..aber auch nur für eine Essen!! :-)





                        Sieht das nicht lecker aus?!?!! Und geht total schnell und einfach!!


        Und jetzt wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
  
        Und ansonsten guckt doch mal beim Freutag vorbei und guckt,worüber sich die Anderen dort 
        heute so freuen!!

       Viele liebe Grüße
        Tanja


Kommentare:

  1. hmmm, das macht ja Lust zu backen!

    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich rieche es förmlich. Muss ich auch mal wieder machen. Danke für die Erinnerung und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Wochenendfrühstück gesichert. So ein selbstgebackenes Brot ist einfach herrlich!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Darauf ein leckerer Brotaufstrich, vielleicht griechische Auberginen-Creme oder Kräuterquark. Mhhm, lecker... Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen