Dienstag, 3. September 2013

Joya zum Verlieben am Creadienstag

Es gibt Stoffe,die mag ich so gerne,dass ich sie immer aufhebe und mich nicht traue sie ganz zu verarbeiten...


mehrmals hab ich diesen schon ihn der Hand gehabt,gestreichelt,geseufzt und wieder weg gelegt...verrückt,oder?? Oder kennt Ihr das auch?

Und nun kam also Joya,das neue ebook von Maria,was ich Euch gestern ja schon gezeigt habe...und ich stand dann so vor meinem Stoffregal..eine kurzes Zögern,ein Griff..und ein "Ja!!"...genau auf diesen Schnitt hat der Stoff wohl in meinem Regal gewartet!!

                                 und ich bin echt ganz verliebt in das neue Shirt!!!



            Dieser süße Lillestoff-Jersey ist doch wirklich genau richtig für eine Joya,oder?!?!!
            Diesmal habe ich eine Kurzarmvariante genäht,noch ist es ja sonnig und warm !!



                 Einfach ganz schlicht mit rosa-rotem Jersey-Bund und einem applizierten Herz:



Ich mag diese Joya wirklich so gerne und sie steht meiner Tochter auch so gut,dass ich tausend Bilder geschossen habe..habe Ihr braucht keine Angst zu haben..es folgen nur noch drei!







Und nun ab damit zum Creadienstag und zur Meitlisache :-)

Ich wünsche Euch Allen einen creativen sonnigen Dienstag!!

Liebe Grüße 
Tanja

Das ebbok JOYA  bekommt Ihr übrigends hier bei mialuna!

Kommentare:

  1. Auch diese Version ist super geworden :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. So eine süsse Joya sieht toll aus!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. das ist auch wirklich ganz besonders lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    mir geht es genauso mit diesem Stoff...ich streichle und streichle...
    ABER für dieses Shirt hat es sich wirklich gelohnt, hat mich völlig überzeugt- vielleicht schneide ich jetzt auch hinein *hihi
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Deine JOYA gefällt mir wirklich sehr. Sieht toll aus.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen