Dienstag, 10. September 2013

Püdile-Pepe

oder Pepe-Püdile??


Egal,wie man es dreht oder wendet..einfach ein tolles neues Shirt mit einem tollen neuen Stoff!!





aus dem süßen Püdile-Stoff mit Sternen-Jersey-Patches 
Schnitt "Pepe" von Mialuna mit langem Arm



innen am Halsbündchen mal wieder richtig ordentlich mit zusätzlichem Jersey-Nahtverdecker





und mit einem Velous von peppauf,das von hinten nach vorne um die Ecke guckt







Unser Jüngster ist begeistert,sofort angezogen .......







"oh..da ist ja ein Kokodil drauf..cool"(Man merkt er hat ältere Brüder)...



und nun aber los!!!






jetzt aber los in einen ereignisreichen tollen Tag!!

Einen solchen wünsche ich Euch auch und zeige das Shirt jetzt nochmal schnell beim Made4boys und natürlich, weil heute ja Dienstag ist ,auch beim creadienstag;mal gucken,was es dort sonst so gibt!!

Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Wow, das Shirt ist toll geworden (und der Kleine total süß,- ähhh, cool!)
    Nach welchem Tutorial nähst du denn den Nahtverdecker? Das sieht superordentlich aus *staun*
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das Shirt ist super geworden. Der Krokodilstoff ist halt auch ein Renner.

    ...und die zwei Laufradfotos sind so was von süß...die haben mich jetzt echt zum Dauerlächeln gebracht!

    lg napirai

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wow was für ein Shirt... Das ist ja nur herzallerliebst *seufz* Bei solchen Dingen macht nähen besonders viel Spaß oder???

    liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen