Donnerstag, 26. September 2013

Rums Thirty-nine

Rums 39 ..das bedeutet...

dass Muddi kurz vorm Ende ihrer Kugelzeit steht und auch  dass heute noch ein kleiner Junge in Berlin zur Welt kommt.Angesichts dieser wundervollen Lebens-Augenblicke,diesem Zauber des Anfangs,dieser so unbeschreiblichen Gefühle die damit zusammen hängen, kommt mir mein Rums heute irgendwie gar nicht so bedeutungsvoll vor..
obwohl es mal wieder so ein Teil ist,das ein "ja- genau!"Gefühl erzeugt und an dem ich mich richtig erfreue:-)!


       genäht aus dem superschönen Tulipa-Jersey von lillestoff mit einfarbigen pinken Ärmeln und 
       nach DEM Schnitt(Joanna),der mir einfach genau paßt!

                                                       Ein richtiges gute-Laune-Shirt!!

       Und nun ab damit zu RUMS.wo bestimmt wider viel tolle bunte Sachen gezeigt werden!

       Ich bin gespannt,ob es Muddi beim nächsten RUMS auch noch dabei ist oder ob wir dann mal 
       Pause machen??


       Für heute wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag und sende besonders liebe Grüße nach   
       Berlin zu Paula!!

      Tanja




Kommentare:

  1. Ja,irgendwie sind unsere Rumse heute bedeutungslos!;-)!
    Trotzdem ist es wunderschön!steht Dir prima!
    1000 grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Tanja, heute liegt ein besonderer Zauber über RUMS!!!! ...und du siehst auch zauberhaft in deinem Shirt aus. Steht dir richtig klasse,
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Perfectly you!!!! (Post UND Shirt!)
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Supertolles Shirt- steht dir prima!! Ich glaube, ich muss die Joana auch mal ausprobieren...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    dein neuer Pullover steht Dir ausgezeichnet. Die Farben passen gut zu Dir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist nicht nur wie für dich gemacht, sondern die Farben von Tulipa kleiden dich ungemein gut! Du siehst toll aus!

    *hibbel* ... wir werden heute alle noch *Sandkasten-Patentante* .... aahhhhhhh :-) ))))

    umarmt, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Oh der RUMS für nächste Woche ist sicherheitshalber schon programmiert.... *gacker*

    Hach menno, nun hab ich Tränchen in den Augen. ♥ Und ich bin nervös wie Sau, selber ein Kind bekommen ist einfacher, als auf Nachricht einer der herzbesten Freundinnen zu warten. *andenNägelnkau*

    Dein Shirt ist toll!!!! Meine Nachher-Garderobe hat noch keine Zeit gefunden, mal gucken, ob das vor dieser "Geburt" noch was wird.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht soooo toll aus die Farben stehen dir super gut na das muß doch ein Lieblingsteil sein :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. love it ♥ steht dir prima!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ah superschön! So eins muss ich mir auch machen!
    Tolles Shirt!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ein suuuper tolles Shirt!
    Der Stoff sieht vernäht noch viel schöner aus,gefällt mir absolut gut!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist super - das wüde ich auch anziehen wollen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Das ist super geworden, gefällt mir gut und du siehst toll aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. die Farben sind genau dein Ding!!! Steht dir super :-)

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!! Steht dir wieder mal supi!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Wow!! Das ist ja grandios!!

    GlG iund nen Drücker
    die DIN

    AntwortenLöschen
  17. wow das knallt ja richtig! mit dem pink dazu ist es echt so richtig schöööön!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  18. Steht dir ausgezeichnet. Du bist eine der ganz wenigen Frauen, an denen mir pink gefällt. Und das Muster des Stoffs ist sowieso bildschön. Volltreffer, das Shirt.
    Und hab ganz ♥-lichen Dank für deine lieben Worte. ich hab mich sehr begleitet gefühlt von euren liebevollen Gedanken, und nun liegt mein RUMS des Jahres neben mir auf dem Sofa und will was trinken.

    Ganz liebe Grüße aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen