Mittwoch, 11. September 2013

und schon folgt der dritte Streich..

...oder mehr die dritte JOYA ;-)


wie versprochen wollte ich Euch heute noch die dritte Variante zeige,diesmal als Langarmshirt mit Flügelärmeln ,aber ohne Volant unten:


  

        genäht aus wunderschönen lillestoff Jersey mit schlichten Ärmel ,unten mit Rollsaum und als 
       Farbtiupfer ein pinkes Bündchen am Hals


      Meiner Tochter gefällt diese Joya wieder so gut,dass sie sie mir quasi unter der Nähmaschine raus 
      gezogen hat und sofort angezogen hat...und gleich am nächsten Morgen zur Schule..dabei weiß ich 
      noch nicht mal,ob ich alle Fäden ordentlich abgeschnitten habe ;-)

     Und deshalb sind die Bilder -morgens schell vor der Schule geschossen-auch nicht so ganz dolle..





          Joya geht wirklich so fix zu nähen,ist ein toller Basic-Schnitt und sehr variationsreich!
          Wer ihr noch nicht hat und gerne nähen möchte Ihr bekommt ihn hier bei Mialuna!

        Das geht dann mal wieder zur meitlisache,wo immer wieder tolle Mädchensachen gezeigt werden!

         Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
         Liebe Grüße
         Tanja

Kommentare:

  1. Damit ist sie sicherlich in die Schule gehüpft ;o)))
    Steht ihr super gut und die Stoffe sind wie für sie gemacht
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus deine Joya, wir sind auch begeistert von dem Schnitt!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt,steht Deiner Tochter super!

    LG Simone

    AntwortenLöschen