Samstag, 28. September 2013

Was versteckt sich wohl...

                                       .....hinter diesem Bild??


                  etwas was ich richtig zum Dahinschmelzen finde..zumnindest mit meinem Kleinen drin;-)
                  etwas,auf das ich ziemlich stolz bin,weil ich mich mal an sowas rangetraut habe
                  etwas sehr Kuscheliges
                  und wunderbar für den Herbst geeignet!!


                 Neugierig geworden? Wer mehr wissen will sollte mich nächste Woche wieder hier 
                 besuchen,dann kommt die Auflösung!!

                 Bis dahin wünsche ich Euch ein wunderschönes Herbstwochenende!!

                Liebe Grüße 
                Tanja 

Kommentare:

  1. Ich könnte es ja jetzt verraten, aber ich kann mich ja beherrschen ♥♡♥
    *KNUTSCHA
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ... ich rate dann mal ins Blaue:

    Eine Jacke mit Taschen, Reißverschluß und Kapuze ?
    Vielleicht auch noch zum Wenden?
    ... und waschbar ist sie auch noch?
    *lach*
    k, ich komme nächste Woche noch mal vorbei :-)

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen