Donnerstag, 10. Oktober 2013

Beauty is where you find it

Bei Nic heißt die Farbe des heutigen BIWYFI


                                                                GELB-YELLOW

und dazu ist mir sofort das Bild eingefallen,was neulich hier entstanden ist.Der Tag war besonders schön und es war der erste Tag,an dem ich (endlich!!) das erste Mal Lust auf Herbst bekommen habe!!

Ich liebe einfach den Sommer und seine Leichtigkeit; Sonnenstrahlen saugen ich förmlich in mich auf und es ist mir dieses Jahr sehr schwer gefallen ihn gehen zu lassen!!Als Andere schon die ersten Herbst-Sachen genäht haben und in ihren Blogs die Herbstdeko gezeigt haben,da war ich einfach noch nicht so weit.Ich war noch nicht gesättigt und konnte noch nicht abschließen mit dem Sommer und seiner Zeit !Aber genau an dem Tag,da lag der Tau morgens auf der Wiese,das goldene Licht der Herbstsonne durchflutete meinen Garten,die Luft roch feucht und herbstlich....und ich habe mir meinen Fotoapperat geschnappt,bin durch den Garten gewandert und habe jede Menge Fotos gemacht...und konnte das erste Mal durchatmen,den Sommer gehen lassen und "Willkommen Herbst" sagen!!


                                          Und genau dieses Foto spiegelt meine Gefühle:


  

      Und jetzt ist es okay,dass der Herbst kommt mit seinen bunten Farben,der frischen Luft,dem  
      Kastaniensammeln,Kürbisbrote-backen, Dampfwolken morgens beim Ausatmen auf dem Weg zum 
      KiGa,dem warmen Ofen im Haus,Drachensteigen-lassen,sich einkuscheln,Tee trinke,Kerzen im  
      Haus..


                        ...... ja,Herbst du bist mir willkommen -ich freue mich auf dich..endlich!!



           Aber da gab es noch Jemanden,der vom Gelb und dem Strahlen magisch angezogen wurde:


                                                           ....quasi im Sturzflug!!!!


       Mehr tolle gelbe Bilder gibt es ab heute hier!!

       Hier ist weiterhin Ferienmodus,das bedeutet auch Ruhe im blog,aber hinter den Kulissen bin ich ja 
       nicht untätig,wie Ihr euch sicher denken könnt..demnächst mehr!!


       Ich wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende!! Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja !
    Vielen DANK fürs Teilen der Verlosung ! Viel Glück !!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen