Dienstag, 22. Oktober 2013

Creadienstag..was machst du heute so??

           Heute zum Creadienstag habe ich mir Folgendes vorgenommen:




Nachdem hier mal wieder mehrere Kinder hintereinander krank waren und besonders der Kleinste nicht ohne Mama konnte,hoffe ich, dass ich heute endlich mal wieder an die Nähmaschine komme und die schon vor ein paar Tagen zugeschnitten Stoffe endlich auch Vernähen kann!!

 Was es wird wollt Ihr gerne wissen??Wird noch nicht verraten..aber spätestens nächste Woche wird das Geheimnis gelüftet!! Also guckt mal wieder vorbei ;-)!!

So,jetzt zeige ich mein heutiges Projekt auch mal wieder beim creadienstag
Und was macht Ihr heute so ??

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen wunderschönen sonnigen Tag!!

                                                                 Liebe Grüße!
                                                                      Tanja

Kommentare:

  1. Na, der Einblick ist ja schon mal vielversprechend!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen sind gedrückt, dass du heute Zeit für dein Nähprojekt findest - die Stoffe sind schon mal toll kombiniert! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich weiß es:) Wird bestimmt entzückend!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Da bin ich ganz gespannt und kann es kaum erwarten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir schonmal sehr gut. Da schaue ich auf jeden Fall wieder bei dir vorbei, um zu sehen was da schönes aus den Stoffen geworden ist!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen, das paßt !!! Ja kranke Kinder hatte ich am WE hier auch... doch dafür konnte ich wenigstens heute morgen mal wieder nähen.
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen