Freitag, 4. Oktober 2013

Die Elbritter sind los...

und rennen nun auch bei uns durchs Haus!!!


Ein Ruck-Zuck-Shirt mit dem neuen Elbritter-Stoff ist hier grade zum allerliebsten Lieblingsshirt geworden!!




       Schon als die neunen Stoffe von Nikiko hier ankamen hat mein Kleinster sich sofort den türkisen 
       geschnappt und gesagt,dass er daraus ein neues Shirt braucht...unbedingt!!


       Und als ich  dann neulich das neue Knopf-Shirt von Lillesol&pelle gesehen habe wußte ich 
       sofort,die Beiden passen zusammen!!

                                                    (Farbe leider nicht so gut zu erkennen...)


         Auch wenn nicht so ganz klar ist,ob das Shirt nun Kopf-oder Knopf-Shirt heißt,es ist jedenfalls 
         richtig toll,ruckzuck genäht und sitzt super!!


         Und Ihr glaubt nicht,wie wild man erst mit so einem Shirt mit so süßen Rittern drauf wird....
         da war Stillstehen kaum möglich ;-) aber für ein Bild hat es doch gereicht!!


  

        Wir sind jedenfalls total begeistert von dem süßen Stoff..und eine Hose  daraus wurde auch schon 
        "bestellt";-)


         Und nun ab damit zum Made4Boys und zum Kiddikram !

         Hier sind jetzt Herbstferien,es wird also ruhiger werden... hier im blog zumindest ;-)

         Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und erholsame Ferien!!

         Liebe Grüße Tanja
   

Kommentare:

  1. Schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich richtig toller Stoff. Den zeige ich meinen Jungs, glaube ich, gar nicht, sonst werde ich vermutlich an die Nähmaschine gekettet ;-) Schnitt und Stoff passen wirklich sehr gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen