Donnerstag, 24. Oktober 2013

doch noch ein RUMS heute!!

Puh,ich habe es geschafft und bin doch noch dabei....!!


Ich muß zugeben,diese RUMSen macht mich manchmal ganz schön unruhig...besonders dann wenn ich wieder mal nichts dafür geschafft habe;-)!

Die Muddi sagt zwar immer "ein Loop geht doch immer!".....aber das ist doch irgendwie langweilig,oder??

Nun gabs gestern bei Muddi was Tolles zu sehen und der dezente Hinweis am Ende führte dazu,dass ich mir gestern Abend noch schnell das Schnittmuster besorgt habe.Und ich habe es tatsächlich eben  noch vor Einbruch der Dunkelheit geschafft es fertig zu nähen und draußen zu fotografieren!!


                                Hier kommt also mein RUMS Nr. 43 ...ein Wolldascherl!!



       das geht wirklich ruckzuck und kam auch grade passend,wo ich mir doch vor ein paar Tagen mal
       wieder die Strumpfwolle rausgesucht habe,wo es doch langsam kälter wird...ohne Wollsocken
       kann ich nämlich gar nicht;-)!



      Tja..und da ich dann natürlich heute kein Vlies im Haus hatte, mußte ich nochmal schnell in den
      Woll-und Stoffladen hier im Ort...und habe dabei auch gleich diese tolle Wolle noch mitgenommen
      für einen Schal..superschöne kuschelige Wolle..vielleicht für ein nächstes Rums??




       Also ich glaube von den Täschen werde ich sicher noch ein paar nähen und verschenken!
       Die nähen sich wirklich so schnell...also falls Ihr noch ein Rums braucht..das könnt Ihr noch locker 
       bis Mitternacht schaffen!!Das Schnittmuster gibt es hier;-)!


       Jetzt bin ich gespannt,wie viele Wolldascherl es heute wohl beim RUMS (hier!)zu sehen gibt;-)!
       
       Liebe Grüße
       Tanja
      


Kommentare:

  1. *lach* Wunderschönes Dascherl!!!! Hihi...

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut Dein Wolltäschlein. Bei mir übrigens heute auch... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja :)
    Wow - ist das ein super schönes Dascherl geworden!!
    Ich bin begeistert!

    ... und die Wolle drin is doch sicher Olympia von LG oder?

    Der bin ich hoffnungslos verfallen :)

    Ganz liebe Grüsse
    von Leserin nr. 200

    Marina :)

    AntwortenLöschen
  4. Tanja! dein Wolldascherl ist ja wohl der Hammer, Die Farb- und Stoffkombi ist genau meins!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind das schöööne Stoffe...toll !! Ein bezauberndes Tascherl ...
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Wolldascherl sind momentan wirklich der Renner. Wunderschöne Stoffe hast du da miteinander kombiniert. :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Dascherl hast du da gezaubert, die Stoffe gefallen mir total gut. Wenn mir mal einfällt, wofür ich so eins brauchen könnte, kommt der Schnitt hier auch noch ins Haus.
    Klasse ist dein Exemplar.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Die ist superschick!! Klasse geworden, liebe Tanja! ... und just in time *zwinker*!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Wolldascherl!! Ich denke ich muss mir den Schnitt auch noch besorgen, dann kann ich meine Wolle schöner verpacken :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wirklich schön geworden - und diese frischen Farben - hübschi♥

    AntwortenLöschen