Samstag, 19. Oktober 2013

Familienleben..Überraschung am Morgen

Ja ist denn heute was Besonderes??

Nein,ich habe einfach mal Glück gehabt und wurde heute mit den Worten"Aufstehen,sonst wird das Rührei kalt!" geweckt!! Manchmal bekommt man eben doch was zurück;-) und so konnte ich mich heute mal an den gedeckten Frühstücktisch setzen..welch ein Luxus!!


                     Eins der mittleren Kinder hatte Brötchen geholt und den Tisch vorbereitet.....




      Wenn der Tag so beginnt kann er doch nur schön werden!!ich wünsche Euch ebenso einen tollen
      Tag und ein schönes Wochenende!Hier gehen die Herbstferien zuende und demnächst habe ich
      hoffentlich auch wieder mal mehr Zeit zum Nähen und bloggen!!

       Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Oh ja! Schöner kann der Tag nicht beginnen, Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Herbstwochenende!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Auf dieses Verwöhnprogramm freue ich mich auch schon. Außerdem habe ich auf eurem Frühstückstisch das eine oder andere entdeckt, das auch bei uns heute morgen an Geschirr auf dem Tisch stand :-) Ein schön vertrautes Bild!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. ;-)

    So wird man wahrlich gerne geweckt.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wie in dem Lied von Rolf Zuckowski :-) Tolle Kinder hast Du! Ich freu mich schon, wenn meine mal so was machen :-) Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches, stimmungsvolles Foto, das erste! Und sicher ein schönes Erlebnis...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!!
    Das tut auch mal gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen