Dienstag, 29. Oktober 2013

passend zum Sturm...

wurde gestern ein warmer Pulli fertig und gleich im Wind draußen getestet!!


Nach dem ebook von lillesol&pelle basic Nr 23 habe ich einen wunderschön kuscheligen Fleece vernäht,der jetzt schon seit 2 Wochen zugeschnitten hier lag und nur noch auf den passenden Reißverschluss wartete,um dann gestern ganz schnell fertig gemacht zu werden!


                genäht aus wunderschönem kuscheligen lila Fleece und gefüttert mit HL-Kleeblat-Jersey
        
                                      natürlich fürs Pferdenmädchen noch ein bißchen verziert:



                 und trotz heftigem Sturm mußte er sofort angezogen und draußen getestet werden!!



               was für ein Wetter!!Sturm mit Sonne,jagenden Wolken und rauschenden Bäumen!!

            Aber die Meerschweine haben ja trotzdem Hunger und außerdem mußte der Fleece ja getestet 
            werden...und das geht doch beides im Garten zusammen am Besten!








                                 Kind zufrieden,Meerschweinchen auch..alles gut..trotz Sturm!!

                     Der Schnitt ist mal wieder superschnell genäht,ist bequem und sieht toll aus!!

                    Und damit gehe ich heute mal wieder zum creadienstag und zur meitlisache und zum
                     kiddikram zum Zeigen und Inspirieren!!


                     Für heute wünsche ich Euch einen sonnigen Herbsttag ohne Sturm!!!

                     Liebe Grüße
                     Tanja

Kommentare:

  1. Ich finde den Schnitt auch ausgesprochen toll... vor allen Dingen, weil das Oberteil teilweise gefüttert wird und der Fleece damit noch trageangenehmer wird. Deiner hier in LILAAAAA... hach, der würde hier auch jemandem außerordentlich gut gefallen!!! Klasse geworden!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Pulli, gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dann scheint ihr ja auch glimpflich davon gekommen zu sein ... das Shirt ist einfach nur bezaubernd!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jacke und die Stickerei ist süß!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das Fleeceshirt ist superschön....und der Pferdeaufnäher ist ja klasse!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, und bestimmt ganz kuschelig :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr am großen Kind - hab den Schnitt bisher nur in klein genäht....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen