Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS gegen kalten Wind

oder für einen warmen Hals!!

Könnt Ihr Euch noch an die schöne Wolle vom Wolldascherl beim letzten RUMS erinnern??
Nach Beratung durch den Sandkasten und mehrerer Anläufe,welches Muster mir nun gut gefallen würde  habe ich gestern mit einem warmen Schal begonnen,der soeben fertig geworden ist!

Denn heute Morgen wars schon ganz schön kalt auf dem Weg zum Kindergarten und da liebe ich es,etwas Warmes um den Hals zu haben!!

Da ich schon geahnt habe,dass er nicht mehr bei Tageslicht fertig wird habe ich heute Morgen das erste Foto für Euch gemacht,damit man auch die tolle Farbe der Wolle sieht!!



                                           und nun habe ich fleißig gestrickt und fertig ist er:



           und so sieht das Muster aus,dass Anette mir empfohlen hat..total klasse,DANKE dir!!!!



                   und da es nun tatsächlich schon zu dunkel draußen ist hier noch ein "naja-geht-so-Foto"
                   vorm  Spiegel


        wunderbar weich und kuschelig und ich freue mich schon auf den Weg morgen früh zum KiGa!

       Und so habe ich es wieder mal- zwar spät,aber immerhin-geschafft hier ein RUMS zeigen zu 
       dürfen!Dann ist der Tag doch irgendwie noch runder:-)

       So,und jetzt geh ich mal ne Runde ins Kinderzimmer,dort wird nämlich eine Halloween-Party mit 
       selbstgebastelter Dekoration und Verkleidung vorbereitet und ich durfte es schon die ganze Zeit 
       nur noch mit geschlossenen Augen betreten;-)  SO mag dann auch ich Halloween :-)!!

       Liebe Grüße
       Tanja


Kommentare:

  1. Der Schal ist doch für mich, oder ???
    Wow ... voll die schöne Farbe und das Muster passt doch perfekt zu einem Schal :-)

    Dann wünsche ich dir einen kuscheligen Herbst.

    Ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus!!! Ob ich das hinbekomme?!? *grübel*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich möchte auch so einen ... stell mich mal an ;o)))
    Viel spaß
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist wirklich ein sehr schöner und kuscheliger Schal. Den würde ich mir sofort um den Hals legen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle (und der Schal natürlich auch!! ;-)) ist ein Traum!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, genau die richtigen für dich! (Für mich wären die auch was...)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt einer der ganz wenigen Menschen, die mich davon überzeugen können, dass pink doch eine Existenzberechtigung hat.
    Dieser Schal ist wunderschön, und steht dir fantastisch. Ich habe außerdem riesigen Respekt davor, mal eben so innerhalb eines Tages einen ganzen Schal zu stricken. Wow.
    Jetzt kann dir der kalte Wind gar nix mehr.

    Allerliebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist der - sorry - GEIL geworden! Diese Farben - genau meins!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen