Mittwoch, 6. November 2013

cool müsste es schon sein

wenn man bei einem 11-Jährigen noch was Nähen will,was  er danach auch mag und anzieht….

ich sage Euch ,das ist nicht mehr so ganz einfach größere Kinder glücklich zu benähen..aber es ist mir gelungen!!
Der Hoodie ist als Schnitt genau richtig um cool zu wirken und dann noch kombiniert mit HamburgerLiebe Sweat…die Kombination hat den Geschmack getroffen..puh..Glück gehabt!!




                Ich habe bei diesem Comet die Tasche aufgesetzt und die Teilungsnähte  nochmal mit einem 
                Zierstich in orange betont.Da ich erst noch auf die richtigen Schnürsenkel warten mußte gabs 
                zunächst nur ein Provisorium,aber dann….


                               ……….die sind doch so richtig Neon-orange-knallig,oder?!??




                           Die Kapuze ist innen mit schwarzem Jersey gefüttert und der mittlere Streifen außen 
                           ist aus demselben Jersey genäht,die Bündchen habe ich schlicht grau gemacht...







           Der Hoodie ist so gut angekommen,dass er kaum noch ausgezogen wird…hach,das freut das 
           nähende Mutterherz doch mal,denn die Großen hier sind wirklich nicht mehr leicht zu benähen!




          Der Schnitt ist ebenso wie der von gestern der Comet von mialuna !!

         und den zeig ich jetzt mal wieder beim Made4boys hier!

         Falls Ihr es ertragen könnt gibt es diese Woche noch einen Cometen hier zu sehen..also schaut 
         mal wieder vorbei !!

        Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!

        Liebe Grüße
        Tanja

Kommentare:

  1. coooool, mehr gibts da nicht zu sagen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cooler gehts nicht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist der cool
    da glaub ich gerne, das Du damit genau ins schwarze getroffen hast!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Obercooler Hoodie! Du bist zu beneiden, dass du deinen Sohn noch benähen darfst :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Toll, mein Sohn hat gerade auch bedarf an dem Pulli angemeldet. Gut das der noch einiges Jünger ist, dann ist es mit dem Nähen doch noch einfach. Aber schön, dass auch Ältere gerne Mamas Sachen tragen! Dann lohnt sich die Arbeit doch glatt doppelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der ist jawohl auch megacool was anderes kann wirklich niemand behaupten ;-)
    Lg Nadine
    Achso und Eis essen wir wohl erst nächste Saison wieder was...an dem Wochenende wo wir da waren war schon letzter Tag der Saison :-(

    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen