Dienstag, 19. November 2013

Creadienstag #100

Nichts Großartiges heute,aber trotzdem kreativ am heutigen Dienstag!


                             Die "Bettwurst "ist fertig und wartet nur noch auf ihre Füllung:


                                         aber jetzt muß ich erstmal dies hier machen:




         Morgen bin ich zum Helfen in der Schule,denn in knapp zwei Wochen findet hier wieder der 
         traditionelle Schulweihnachtsmarkt statt!Jede Klasse bereitet etwas vor zum Thema"die fünf 
         Sinne" und an wunderschön geschmückten Holzbuden werden dann die gebastelten, 
         gebackenen oder gekochten Sachen verkauft,es gibt Punsch und Weihnachtsmusik,heiße Waffeln 
         und Bastelaktionen,Theateraufführungen und noch viel weitere Aktionen!

        Aber vorher sind alle schwer beschäftigt und bereiten tagelang vor; in "unserer" Klasse wird 
        dieses Jahr Marmelade gekocht und damit die Gläser auch noch nett aussehen bekommen sie        
        natürlich auch noch einen Stoffdeckel …..und ganz uneigennützig baue ich dabei auch noch 
        meine Stoffresteberge ab:-)!
      
       Ich bin dann mal wieder weg….zuschneiden;-)…ist ja auch ein wenig kreativ,oder??Und deshalb 
       ab damit zum Creadienstag!Und nachher gucke ich mal,was die Anderen da heute so machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen