Dienstag, 5. November 2013

die Sternenwoche geht weiter..

und diesmal hat bei uns ein COMET eingeschlagen!!


nein,nicht ein Comet,sondern DER Comet!!Eine kurzen Blick durftet Ihr ja schon am vorletzten Creadienstag mal werfen,denn da habe ich ihn begonnen und nun ist er fertig und darf jetzt auch gezeigt werden!!



     Comet heißt der neue Hoodie-Schnitt von Mialuna; Dieser hier ist aus kuscheligem Nicky   
     genäht,kombiniert mit Streifenjersey und mit Paspeln und entsprechend pinken Bändern aufgepeppt!



          Und vor ein paar Wochen bekam ich einen Lothar geschenkt,von einer gaaaanz lieben Blogger-
          Freundin..hier hat er jetzt seinen Platz gefunden!!



          Der Hoodie ist superschön,ganz schnell zu nähen und bietet wie immer verschieden 
         Variationsmöglichkeiten; mit oder ohne Bündchen,Tasche unterlegt oder aufgenäht,mit 
         Teilungsnähten oder ohne…und am Ende gab sogar noch eine Variante mit Schalkragen von 
         Maria dazu!Wie immer super gut erklärt,außerdem gibt's auch wieder ein Video dazu,so dass sich 
         auch Nähanfängerinnen an den Schnitt trauen können!!

 
               Wir sind jedenfalls total begeistert und in den nächsten Tagen zeige ich Euch noch mehr 
                               Modelle,denn DIESER COMET hat wirklich bei uns eingeschlagen;-))


    


                 da braucht man noch nicht mal einen Schal zusätzlich,wenn man so einen kuscheligen 
                 Halskragen hat!!


                                        So,nun habt ich also auch das Ergebnis von diesem Bild:


                  hier endlich zeigen dürfen und wandere damit deshalb wieder zum Creadienstag!!(oh
                  sorry,das  darf man nicht mehr)


Falls Ihr nun auch Lust bekommen habt so kuschelige Hoodies für die ungemütliche Jahreszeit zu nähen,dann könnt Ihr das ebook ab heute bei mialuna im shop bekommen!!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und bin gespannt,ob es heute wohl noch mehr Cometen zu sehen gibt!oh,das ist ja wohl auch noch ein Beispiel für meitlisache  und kiddiekram !

Liebe Grüße 
Tanja

Ich findet mich jetzt auch auf Facebook,wenn Ihr mögt!!

Kommentare:

  1. Genial, das Teil. Der gefällt mir total gut, besonders in der Farbkombi.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hoody-Version ist ganz bezaubernd - genau unsere Farben und sehr detailreich genäht! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte ihn ja schon bewundern - so schön :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Der ist soooooo schön geworden!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Hoodie hast du da kreiiert. Dieses Blau, einfach toll :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine superschöne Umsetzung des Schnittes. Die Kombination von dem schönen Blau und dem Pink finde ich wunderschön und (obwohl ich Lothar nun nicht so mag, aber langsam gewöhne ich mich an ihn und überlege tatsächlich ihn zu uns zu holen) der Bär dazu sieht super aus. Die Paspeln betonen die Schnittführung so schön!
    Ach, mir gefällt er wirklich supergut der Pulli ;-) Bin neidisch, den hätten wir auch gerne!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow suuuuper genial!! die paspeln und lothar auf der tasche! perfekt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow der ist ja mal schön den würd ich sogar noch selbst anziehen :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur ein Traum ♥♡♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Superschön geworden!!!! GLg Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Lothar Bär und der Hoodie ist einfach traumhaft geworden,
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum ! Die Farben, die Stoffe und der Lothar, so toll kombiniert !
    TOLL !!!
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen