Freitag, 29. November 2013

Ein Paket für mich:-)

ich habe dieses Mal zum ersten mal bei PAMK mitgemacht!

PAMK das ist "Post aus meiner Küche"…eine total nette Idee!!Und so habe ich mich mutig beworben,um eine Tauschpartnerin zu finden,die ich mit einem weihnachtlichen Paket aus meiner Küche erfreuen durfte!

Meien Tauschpartnerin war die liebe Stephanie,die leider (bisher) bloglos ist und gestern kam ihr Päckchen für mich an! 




                             Mein Kinder waren leicht irritiert…für dich,aber kein Stoff?!?

                         Nein,diesmal kein Stoff;-) zumindest keiner zum Vernähen;-) sondern:


         Einmal eine große Flasche Glühwein-Essenz;wie Stephi schrieb zum
         Warmmachen,Verfeinern..oder im Sekt…ich weiß ja nicht,ob uns dann eine Flasche reicht;-)
         Und daneben lag Cranberry-Mango-Konfekt!!…was ich erst eigentlich bis Sonntag zum
         1. Adventskaffe aufbewahren wollte,jetzt aber doch zu neugierig war und probiert habe….soo
         lecker,schmeckt richtig schön weihnachtlich…also ob da bis Sonntag noch was von übrig ist
         bezweifle ich sehr;-)


         Und da heute nun auch mein Päckchen bei Stephanie angekommen ist darf ich Euch jetzt auch
         zeigen,was ich ihr so eingepackt habe.
         Ich war letze Woche und am Wochenende echt sehr fleißig…noch nie hatten wir so früh so viele
         verschieden Plätzchen:-)  
         und so gab es eine bunte Mischung aus "Klassikern und Neuem:

Schoko-Orangen--und Waluss- und Chai-Kipferl,Earl-Grey-Herzen,Chili-Brownies,Heidesand mit grobem Meersalz ,Adventsschokolollies und eine Chai-concentrate-Mischung mit Ingwer

               Das ein oder andere Rezept kennt Ihr schon von letztem Jahr (hier)!Und von den Anderen
               verrate ich Euch demnächst dann vielleicht  noch die Rezepte,wenn Ihr wollt!


               Das hat echt Spaß gemacht….und unsere gemeinsame Sorge,dass wir evt als Tauschpartnerin
               eine dieser perfekten Foodbloggerinnen ausgelost bekämen hat sich zum Glück in Luft
               aufgelöst und so konnten wir Beide ganz entspannt an diese Aufgabe gehen…und ich würde
               sagen:Das war klasse!!


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und einen duftenden 1.Advent mit vielen leckeren Keksen!

Liebe Grüße
Tanja








Kommentare:

  1. Tolle Idee und alles so hübsch verpackt.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, viel Spaß mit dem 'Stoff' und einen heißen 1. Advent! Schön verpackt hast Du Deine PAMK-Köstlichkeiten ...

    AntwortenLöschen