Montag, 4. November 2013

Eine sternenreiche Woche beginnt

erstmal ganz harmlos….


         mit einem Knopfshirt nach lillesol&pelle aus wunderschönem Sternenjersey von lillestoff:


  

                                ganz schlich mit orangnem Bündchen und orangen Ziernähten





                                                     und schon zum Lieblingsshirt geworden:-)



                                         hinten habe ich noch einen großen Stern appilziert



  
     
                                        und hier nochmal ein Blick in den bunten Schrank :-)


            Vom Knopfshirt werde ich mit Sicherheit noch mehr nähen,die sind so schnell genäht und
            einfach wunderbare basic-Teile!!
     
            Aber die Woche hat ja erst begonnen und ich verspreche Euch: Hier geht es sternenhaft weiter!!
            Ein Comet wurde angekündigt…und uns hat er getroffen!!


            Das Sternenshirt wandert jetzt erstmal hier  und hier hin!!

            Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!!

       Liebe Grüße
       Tanja


Kommentare:

  1. sterne gehen IMMER, und der zierstich ist ja toll, muss ich mal auf meiner nähma nachschauen, ob es den auch gibt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoff- und Farbkombi. Gefällt mir sehr gut. Freu mich auf weitere Sterne, lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir total gut, besonders in dem Stoff!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse und steht dem jungen Mann ausgezeichnet
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann mal viel Freude am eigenen Sternenhimmel im Kleiderschrank :-)
    Das Shirt gefällt mir gut!

    Ganz liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Sterne sind immer toll,......und auch der Einblick in der bunten Kleiderschrank!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach aber Effektvoll :) ich liebe Sterne und bei uns werden sie auch oft vernäht...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein wunderschönes Shirt! Ich freu mich schon auf noch mehr Sterne ****

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  10. Das find ich super - Sterne gehen irgendwie immer, oder?
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Total schick! Ich habe mich bisher nicht an dieses Knopfleistenshirt herangewagt. Aber wenn du sagst, es ist ganz einfach ...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ganz süß geworden!!!
    Diese Basic-Teile sind praktisch, oder?? Haben wir auch einige im Schrank ;o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Shirt,ich bin auf weitere Sternenkreationen gespannt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sieht echt wundervoll aus - Sterne gehen immer. Ich glaub den Schnitt sollte ich auch mal ausprobieren :) Das mit der Knopfleiste find ich super praktisch - das peppt das Ganze super auf.

    Alles Liebe,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  15. Oh Tanja, das Shirt ist soooo schön und bunt und sternig. Ganz toll!!!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen