Freitag, 8. November 2013

Einen hätte ich da noch...

        mögt Ihr noch einen Comet sehen oder habt Ihr schon genug ??


Wie ich ja schon sagte,der Schnitt ist einfach klasse und hat hier echt eingeschlagen.Für drei meiner Kinder durfte ich ihn schon nähen.Heute kommt der Kleinste dran;-)



            diesmal habe ich ihn aus braunem sehr kuscheligen Nicky genäht und mit hellblau-braunem      
            Ringeljersey ergänzt
            vorne auf der(diesmal unterlegten) Tasche ist ein Lothar-Bär und von hinten sieht er so aus:




            Ich bin von diesem Modell soo begeistert,dass ich meinen Kleinen die ganze Zeit knuddeln 
            könnte,weil er damit so süß aussieht!!!




                             Hier könnt Ihr ihn nochmal getragen und im Detail sehen,auf dem Arm ist noch ein 
                            kleines Täschchen und die Taschennaht ist mit einem Flatlock-Zierstich verziert.

   
                                                 der mußte da doch unbedingt hin,oder?!??


            
                                   kuschelig am Hals und die Kapuze sorgt für warme Ohren;-)






                        eindeutig auch bei ihm ein neuer Lieblingspullover und wenns nicht zu kalt ist auch 
                        ohne Jacke kuschelig warm!!


                        Mit dem neuen ebook hat Maria echt einen Volltreffer gelandet…und ich freue mich 
                        schon drauf,dass es den bald auch für Große gibt,wo ich doch so eine Frostbeule bin  
                        und gerne was Kuscheliges am Hals habe!!
                        Das ebook gibt es bei Mialuna im shop!


                        
                        Nächste Woche zeige ich Euch auch mal wieder was Anderes;-) ..versprochen!!
      
                         Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

                         Liebe Grüße
                         Tanja


                       

Kommentare:

  1. Die Cometenparade fand ich total klasse- alle drei sind wunderschön, aber mein Favorit ist der mittlere- der mit den Sternen. Den Stoff hab ich ja auch grad hier liegen, aber an so ein kompliziertes Ding (mit Kapuze-waaahhh) trau ich mich dann doch noch nich dran. So gut kann ich dann doch nicht nähen.
    Großes Lob für alle drei Cometen!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zum knuddeln und zum klauen ;o)))
    schönes WE
    wir holen heute nachmittag…
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht wirklich klasse aus und der Schnitt gefällt mir auch sehr. Pulli und Kind passen perfekt zusammen, einfach zum Knuddeln :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also, von mir aus darfst du auch nächste Woche so schöne Cometen zeigen ;-) Wieder richtig toll geworden.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Total schön :o) Ich finde Kinder in Nicky sowieso immer sooooo kuschelig :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So, so wunderschön !
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Sandra

    AntwortenLöschen