Montag, 18. November 2013

Erste Geschenke..oder eine Zoe...

…….. habe ich letzte Woche schon genäht!!


Die  letzte Woche war natürlich nicht nur voll von Sachen,die ich unbedingt abarbeiten wollte,nein ich habe auch ein bißchen genäht!!

Unter Anderem ein habe ich für Katrin ein sehr süßes ebook probegenäht…und das hatte gleich den Nebeneffekt,dass ich schon ein erstes Geschenk fertig habe!!Ich selbst bin ja nicht so der "Pinseltyp",bei mir muß es morgens schnell und einfach gehen..ein bißchen Creme,etwas Farbe..fertig!
Aber ich habe ja größere Töchter:-) !Und als Katrin nach Probenäherinnen fragte hatte ich natürlich gleich meine Mädels im Kopf und das ich das genau etwas für die Ein oder Andere wäre;-)

                                    und voila…hier ist meine erste Kosmetikrolle Zoe:



             Zoe  ist ruckzuck genäht..also wenn da nicht das Problem mit der Stoffauswahl wäre könnte 
             man sie sicher in 1 -1,5 Stunden fertig haben!!So hat es sich bei  mir dann etwas 
             gezogen,zumal ich auch nicht das passende Vlies im Haus hatte,aber dafür bin ich jetzt total 
             zufrieden mit dem Ergebnis !

    

                 Ich habe insgesamt 10 Fächer genäht für unterschiedlich dicke Pinsel oder Stifte 




              Die Farbauswahl ist diesmal bewußt ein bißchen "süßlich" ausgefallen..ich finde das paßt zu 
              der Rolle mit der Stoffblumenverzierung!! Ich habe aber auch noch eine andere Idee,die dann 
              ganz andere Farben haben wird!!


             Das  ebook ist sehr gut erklärend,auch Nähanfängerinnen können sich bedenkenlos daran 
             machen und so entsteht vielleicht noch ein schnelle süße Geschenk für große Töchter oder 
             liebe Freundinnen zu Weihnachten:-))!! 
             Ihr bekommt das ebook  hier!


            Kennt Ihr Bettwürste und Tütenhühner?Wenn nicht,dann schaut demnächst mal wieder 
            vorbei,denn die habe ich für diese Woche auf meinem inneren Plan!!Ihr könnt mich natürlich    
            auch gerne auf Facebook besuchen,ich würde mich freuen !!

           Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang !!
           Liebe Grüße
           Tanja


             

Kommentare:

  1. Oh,die ist aber toll geworden!!!
    Ich bewundere ja Deinen Tatendrang.Ich habe grade so viel um die Ohren,daß ich mich lieber vor allem drücke was geht :o).
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so richtig schick geworden, da werden deine Mädels sich freuen....und der Stoff, hach, ich steh ja auch auf diese Serie von Hamburger Liebe....wunderschön!

    LG,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du mir ein bisschen von deiner Energie abgeben.... Tolle Geschenkide,so eine Rolle muss ich mir unbedingt merken. Tolle Stöffchen hast Du ausgesucht!
    LG
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die Rolle ist wirklich sehr schön geworden. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    nochmals vielen, vielen lieben Dank für dein hübsches Designbeispiel in unserem eBook. Deine Kosmetikrolle ist wunderschön geworden und die Farbkombination ist perfekt. Einfach nur klasse!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen