Freitag, 15. November 2013

Freutag und wie weit bin ich…??

Ich finde heute ist für mich wirklich ein Tag zum Freuen und Schulterklopfen!!

Nun gut,ich habe nicht alles geschafft,was ich am Monat auf meiner Tatendrang-Liste notiert habe,aber:

                                                              so sieht sie jetzt aus



       ich finde ich bin gut:-)!!…und die Ansprüche ans Perfekt-Sein und Alles -Schaffen-Müssen habe 
       ich mir schon vor Jahren runtergschraubt..so lebt es sich besser!!Ich seh mir mal das an,was ich 
      geschafft habe und nicht das,was ich auch noch hätte schaffen können;-) Außerdem,noch ist die 
      Woche ja nicht zuende!!


       Der größte Berg,den es zu bewältigen gab,war eindeutig am Mittwoch: Da habe ich 38 Kisten und 
       Kartons durch sortiert!!


         Jede Menge aussortiert für die Kleiderkammer,den Flohmarkt,Freunde und auch für 
         Altkleider!!Geholfen habe mir Zwei von den Großen und wir haben dafür fast3 Stunden 
         gebraucht.Sie haben auch mit bestimmt,was als "Erinnerungsstücke" unbedingt aufgehoben 
         werden muß…ich bin gespannt,ob meine Enkel irgendwann das auch wirklich noch angezogen 
         bekommen;-) !!  Aber wir waren wirklich richtig gut…jetzt sind es nur noch 23 Kartons!!Und die   
         passen  fast alle in einen Riesen-Schrank…so dass ich plötzlich freie Regale habe..äh hatte ;-)
         Bevor mein Mann sein Idee,Bücher aus dem Wohnzimmer weg zu sortieren und dort  
         einzuräumen verwirklichen könnet habe ich sie lieber hierfür belegt:


        okay,..ich bin noch nicht ganz fertig…was macht Frau nur mit alle den kleinen oder mittelkleinen 
         angeschnittenen Stoffstücken????


             im Garten hätte ich zwar gerne  mehr geschafft aber immerhin…..so sah es vorher aus
                                                          …... mein Gemüsebeet z.b.



                                                                 und so sieht es jetzt aus:




                        Adventskalenderkrams habe ich jede Menge gefunden und gekauft..aber das kann ich 
                         natürlich jetzt hier nicht zeigen;-) aber ich bin zufrieden mit mir:-))


         Also ICH kopf mir jetzt mal auf die Schulter und freu  ich über das,was ich geschafft habe!!
         Und wie war es bei Euch diese Woche?? Hattet Ihr einen Plan und was ist draus geworden??
    
         Und da die Woche ja noch (lange) nicht zuende ist,kann ich sicher noch ein bißchen mehr 
         abarbeiten!!


              Eins weiß ich jedenfalls schon sicher: Morgen gibt es wieder so einen Apfelkuchen!!



       Ich wünsche Euch noch einen schönen FreuTag und ein tolles Wochenende!!Und wenn Ihr 
       mögt können wir solche Pläne ja noch öfter zusammen machen!!Was meint Ihr??

     Liebe Grüße 
     Tanja

Kommentare:

  1. Bist du auch gerade so ein fleißiges Bienchen ? Ich hatte heute morgen auch Großeinsatz im Keller. Gefühlte 200 Kisten sortieren,.... Irgendwie hat man das Gefühl vor der Weihnachtszeit noch so einiges erledigen zu müssen, oder ? Daher ist es bei mir im Moment auf dem Blog auch etwas ruhiger.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja wirklich super fleißig!! Ich hoffe, in den nächsten Tagen auch einiges geschafft zu bekommen. Und falls ich nichts erledigt bekomme, dann zumindest schöne Momente zu verbringen. :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Apfelschlacht!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du aber tüchtig geschafft. Ich liebe ja auch solche Listen - da kann man dann herrlich durchstreichen oder abharken was man schon erledigt hat. Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Über Ähnlichkeiten freut man sich:
    ich schreibe auch Listen zum Abhaken, ich backe gerade auch einen Apfelstrudel!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Klopf, klopf, klopf. Hast du super gemacht!

    Meine Liste habe ich auch nicht ganz geschafft, bin aber auch zufrieden. War eine super Idee. Da steht Woche 1. Hast du schon eine neue Liste? Mache gerne wieder mit. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache mir auch immer so tolle Listen, damit ich nicht mehr dran denken muss, was alles erledigt werden sollten. Am meisten liebe ich natürlich das Abhaken :-) Du hast wirklich ein Mammutprogramm hingelegt. Zu bewundern, was du alles in einer Woche schaffst. Den Apfelkuchen hast du dir redlich verdient ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Solche bzw. ähnliche Listen liegen hier auch immer herum ;o) Du warst aber wirklich fleißig - Hut ab! Solltest du übrigens für die kleinen und mittelkleinen angeschnittenen Stoffstücke eine Lösung gefunden haben ... immer her damit ;o) - also, nicht mit den Stoffen, mit der Lösung ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Du warst ja mächtig fleissig!!!Solche Listen sind doch toll, da sieht man, was man geschafft hat.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen