Donnerstag, 21. November 2013

Ich will auch!!

Nachdem ja  fast die Hälfte meiner Kinder schon einen haben 

war ICH auch mal dran!!Passend zum RUMS zeige ich Euch heute also MEINEN Comet!!




Maria hat einen wunderbar wandelbaren Schnitt entworfen mit unglaublich vielen Varianten!Es gibt eine Kapuze,einen Schalkragen,Varianten mit und ohne Teilungsnähten,mit eingenähter oder aufgesetzter Tasche,mit Bündchen oder auch mit Daumenlöchern…ich bin extrem begeistert!! Naja,das merkt man wahrscheinlich überhaupt nicht ;-) oder??

Meinen habe ich aus kuscheligem Nicky in lila und beere genäht,dazu ein bißchen pink mit kontrastfarbenen Teilungsnähten und vor Allem diese coolen pinken Bänder..hach…!

Ich kann Allen ,auch Nähanfängerinnen, das ebook absolut empfehlen,denn es ist super bebildert und erklärt und dazu gibt es wie immer noch ein Video und eben so viel Variationsmöglichkeiten!!

Und damit habe ich endlich,endlich auch wider mal ein Rums..puh,aufatmen!! :-)Wer mehr Rumse sehen will der folge mir bitte hierher!

Und wer jetzt unbedingt auch so eine  kuscheligen Lady-Comet braucht ,der kann ab Montag auch das ebook dazu bei Mialuna bekommen und ist dann vielleicht beim nächsten Rums auch mit einem zu sehen??

Übrigens die Bettwurst ist fertig,aber das Huhn noch nicht..also Bilder gibt noch immer nicht….also bleibt einfach dran und schaut mal wieder hier vorher demnächst!!

Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnig-kalten Tag wünsche ich Euch!!
Tanja


Kommentare:

  1. Oh ist der comet toll geworden!
    sehr schön und tolle Farben!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. ein absolut cooles teil! echt wahr!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe tanja, ich liebe deinen lady comet pulli- die farben stehen dir ganz ausgezeichnet- das hast du super schön kombiniert.
    vielen dank für dein tolles modell

    ich lasse dir herzliche grüße da
    maria

    AntwortenLöschen
  4. OBERHAMMER schön! Bitte sofort einpacken und herschicken! So ein toller kuscheliger Pulli, einfach spitze. Farben finde ich auch superschön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse Dein neuer Pulli!
    An und zu braucht man auch mal was für sich.
    Na,auf die Bettwurst bin ich ja gespannt :).
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schöne Lady Comet, sieht sehr bequem aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja nur schön, tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir sehr gut, wie ich finde!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. die ist super geworden und steht dir richtig gut.....

    AntwortenLöschen
  10. Toll, toll und nochmals toll und schön auch noch!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Wow
    steht Dir ausgezeichnet meine Liebe, total schöne Farbkombi
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderbar! Gefällt mir richtig gut und sieht vorallem so richtig schön kuschelig aus :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen