Freitag, 1. November 2013

willkommen kleine Menschenskinder

der lange Winter trug seine Früchte...und so sind im Freundeskreis drei Babies im Sommer geschlüpft!!

 Und nun endlich kann ich sie euch zeigen:die Babykombis ,die ich schon im Sommer genäht habe!!Eins habt Ihr ja schon hier gesehen,aber die anderen mußte ich noch ein bißchen verheimlichen,bis sie bei den Empfänger-Kindern angekommen waren.Denn schließlich sollte es eine geheime Aktion der Sandkastenmädels werden.Wie Ihr sicher schon gesehen habt,ist uns die Überraschung bei Paula und bei Muddi gelungen!!

Wir hatten uns ja auf  Farben geeinigt,.....und bei Muddi sollte es ja auch eine Überraschung bleiben,ob dort ein Junge oder Mädel schlüpft...so habe ich erstmal 2 türkise Kombis genäht,aus gut gehüteten echten Stoffschätzchen.Aber irgendwie konnte ich es einfach nicht lassen und mußte zumindest eine "richtige" Mädchenkombi nähen!!Ebenfalls aus richtigen Stoff-Lieblingschätzen!




    da ja die ersten beiden Neugeborenen  unbedingt Jungs werden mußten..und ich mir meiner Ahnung  
    bei Muddi nicht so ganz falsch lag....und Muddi außerdem rosa noch üben muß,-)...ging also die rosa 
    Kombination gestern noch per Post an die kleine Raupe im Hause der Muddi!!Ich hoffe sie hält es 
    aus,also die Muddi...;-))..aber wer seinen Bauch schon in der Schwangerschaft in rosa Hafenkitz 
    verpackt muß sich nicht wundern;-)!

        Ich hoffe die kleinen Menschenkinder sind nun bunt verpackt für ein sonniges buntes Leben!!

                                                                         Liebe Grüße 
                                                                              Tanja


Schnittmuster: Zwergenverpackung und Babyhose Felix
und alles gibt es jetzt auch hier und hier zu sehen!!

Kommentare:

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es schon gesehen und es steht der kleinen Raupe super. Auch der kleine Fiete ist super gekleidet ;o)))
    Wünsche Euch ein schönes WE
    *knutscha
    scharly
    ... wohl das letzte mit nur einem Auto *freu

    AntwortenLöschen
  3. Du bist vielleicht ein praktisch veranlagtes, aber definitiv ein VERRÜCKTES Huhn! SOOO schöne Sachen, echt! Und ja, in der Kombination geht auch rosa. Ich MAG ja rosa, siehe Hafenkitz. Aber eben nicht "nur" und in Verbindung mit glitzerglitzerblingbling und so´n Tüdelü. ;o)

    Danke auch hier noch mal. <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich sehr süß geworden :) Wie war die Halloween Party ;) ?
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier nochmal allerbesten Dank für die wunderhübsche Kombi ♥
    Noch versinkt der Lieserich drin, aber kleiner wird er ja nicht mehr *gg*

    Hab ich schon gesagt, WIE sehr ich mich immer noch freue?

    Allerliebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen