Samstag, 28. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Caro hat aufgerufen seine/meine best of the year 2013 zu zeigen!!


also ums gleich vorweg zu nehmen…das ist nur eine kleine Auswahl!Ich habe selbst gestaunt WIEVIEL ich doch gemacht habe in diesem Jahr…das fühlte sich jetzt gar nicht so na..ich hätte gerne noch viel mehr gemacht,aber eigentlich ist es echt viel!Aber hier jetzt nur eine kline Auswahl meiner Lieblingsteilchen:







ja,ja…Ihr habt ja Recht…ein Bild ist doppelt,aber nach 3 Anläufen eine Collage zu machen und auch wieder abzuspeichern(grr!!) und dann noch wieder zu finden…sei mir dieser Fehler verziehen!!


Ein ganz schön buntes Jahr war das,oder??

In den letzten Wochen habe ich zwar weniger genäht als ich gerne gewollt habe,aber es kann ja nur besser werden in 2014!!

Und so verabschiede ich mich mit dieser Hoffnung für mich und Euch und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfülltes wunder-volles buntes Jahr 2014!!

Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Oh ich glaub eine Colage werd ich auch wieder machen!
    Deine sehen auf jeden Fall ganz toll aus!
    Guten Rutsch und ein buntes neues Jahr!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt das ist wirklich nur eine kleine aber feine Auswahl ,ich erinnere auch noch viel mehr schöne Dinge ! Euch einen guten Rutsch und bis ganz bald !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, da les ich gleich mal mit:)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Sachen hast du genaäht!
    Eine sehr schöne Collage!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. wow, liebe tanja - es sind sooooo viele wunderschöne teile- ich bin verliebt- ich wünsch euch auch einen tollen rutsch ins neue jahr und freue mich schon bal wieder mir dir zusammen zu arbeiten ;-)

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    dein Rückblick ist auch so toll - wirklich viele tolle Sachen sind da entstanden :-) Ich freu mich auf ein neues kreative Jahr und wünsche dir einen guten Rutsch - wir lesen uns dann in 2014 :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Deine Shirts sind ja superschön geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen