Sonntag, 22. Dezember 2013

Heute vor 19 Jahren...

haben wir den ersten Tag zu Fünft genossen!!

Und damit dem Spruch"das wird bestimmt ein Christkind" ein Ende gesetzt:-).
Denn die Tage vorher waren doch so,dass ich mich kaum aus dem Haus getraut habe mit meiner dicken Kugel,weil alle Leute mit einem breiten Grinsen genau diesen Spruch immer wieder  mit Blickrichtung Richtung Bauch losgelassen haben….und das konnten wir dann doch entkräften ;-)

So ist also unser Tag 2 vor Weihnachten immer ein Tag ganz ohne Vor-Weihnachtsschimmer,selbst der Adventskranz wird an die Seite geräumt,denn wenn man schon so kurz vor Weihnachten Geburtstag hat,dann muß man echt aufpassen,dass der nicht untergeht!!


Aber ansonsten ist natürlich auch hier das Weihnachtsvorfieber grade bei den Kleineren schon ausgebrochen,grade nachdem jetzt ja auch Ferien sind und der Adventskalender doch deutlich leer geworden ist!!

Im Gegensatz zu viel anderen blogs gibt es hier kein perfekt gestylte Wohnung ,sondern ganz im Zeichen der Großfamilie ,die sich ja allein schon wegen der Größe von Anderen unterscheidet..so ist auch unsere Deko etwas "anders" und mehr so kindgemacht:




         also nicht so perfekt,aber dafür mit gaaanz viel Freude und Liebe und Stolz selbstgemacht!!



Und genau in diesem Sinne wünsche ich Euch ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Muße zum Genießen,staunenden Kinderaugen und ganz ganz viel Zeit füreinander!!

Und damit wird es jetzt für dieses Jahr auch ruhig hier im blog…ich schicke Euch viele liebe Grüße!!

Tanja

Kommentare:

  1. Hier gibt's auch kein perfekt gestyltes Weihnachtshaus...von den eigenen Kindern gemachte Weihnachtsdeko finde ich wunderschön!!!
    Und weil wir jetzt ALLE schon frei haben werde ich mich morgen früh nochmal ins Einkaufsgetümmel stürzen...und danach werde ich mit den Kindern den Baum schmücken! Wie immer mit den Winterkindern von Rolf und seinen Freunden! ;o)
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!
    (Steht der Baum am 26.01 noch? *hihi*)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Liebe,
    ich wünsche Euch eine schöne Zeit
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für euer Geburtstagskind! ...und ich liebe selbst gemachten Weihnachtsschmuck, gerade das ist doch das Besondere zu Weihnachten! An so vielen kleinen Engeln, Weihnachtsbäumen, Kerzen und Fensterbilder hängen die Erinnerungen, welches Kind sie mit Freude gemacht haben. Ich wünsche euch ein paar schöne gemeinsame und auch besinnliche Feiertage.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Aber wer will denn schon perfekt?!? Jeder nach seinem Geschmack. Hier unvollständig, bunt gewürfelt, viel selbstgemacht - für uns perfekt. :-)

    Euch auch noch wunderschöne Restweihnachten!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen