Dienstag, 3. Dezember 2013

Lenis Dream

...ist schon seit einigen Tagen hier zum Nachthemd geworden…..

und heute habe ich noch schnell was für drunter aus den Resten genäht!!Genau richtig für einen schnellen Creadienstag-Morgen ,wenn man früh genug aus dem Kindergarten zurück ist,die Hausarbeit mal liegen läßt und das Auto eh nicht anspringen will:-)

                          Hier  zuerst das Nachhemd,das jetzt für mädchenhafte Träume sorgt:

                                                 leider nur eine schlechte Bildqualität :-(


                   aber da hier heut die Sonne scheint sind die nachfolgenden Bilder eben etwas besser 
                   geworden…zum Glück!!

                  Aus dem restlichen Stoff habe ich ein Unterwäsche-Set genäht,beim Unterhemd ein   
                  bißchen  improvisiert,da der Stoff gestückelt werden mußte gibt jetzt eins mit Zwischennaht



            
                         sieht doch aus wie absichtlich so,oder?? Oben habe ich Ziergummi und unten 
                       einen Rollsaum dran genäht…genau wie auch beim Nachthemd schon!





   

               und dann dazu noch eine Hose dazu mit elastischer Gummilitze am Beinabschluß



                    Ich mag den Stoff mit den romantischen Abchlüßen total gerne zusammen leiden!!




      Der Stoff ist doch wie dafür gemacht,oder?? mal gucken,was meine Tochter gleich dazu sagt!!


    Und nun doch noch ein bißchen Hausarbeit ..obwohl sich die Großen heute schon erbarmt haben:-))

    Und die Sachen zeige ich dann heute beim creadienstag und natürlich auch bei meitlisache!!

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Wintertag!!
    Tanja



Kommentare:

  1. Ein Mädchentraum durch und durch
    wie gut das meine gerade erst nach Hause kommen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    Hausarbeit??? Ich weiss nicht wovon du redest...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Bin heut noch gar nicht zum gucken gekommen... Danke für Deinen netten Kommentar.
    Das Nachthemd wird sicher für eine gute Nacht sorgen. Eine tolle Idee. Ich glaub so was brauchen wir auch:)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich befürchte, sie wied es lieben! :-)))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow Wahnsinn..so toll..ich muss glaub ich die Tage doch nochmal an die Nähme...wunderschön geworden...gglg emma

    AntwortenLöschen