Donnerstag, 12. Dezember 2013

Pleiten,Pech und Pannen

oder auch: wie man ein eigentlich schnelles RUMS kompliziert machen kann..


Bei der lieben iRene habe ich in ihrem Adventskalender eine tolle Idee entdeckt,die ich unbedingt mal für mich nachmachen wollte!!
Also habe ich Blitzbeton und Joghurt-Becher besorgt und wollte gestern ein superschnelles Blitz-Rums herstellen…aber bis heute Morgen war mein Beton noch immer nicht getrocknet,was er eigentlich nach 3-5 Minuten getan haben sollte!!

Merkwürdig!! Also heute neuen Joghurt-Becher besorgt(so kleine Becher gibt's hier sonst ja nie,ich kaufe immer gleich 1-Liter-Flaschen für uns!) und dann habe ich es eben nochmal versucht…tja…und ähm…also gestern stand auf der Packung 1 Teil Beton mit 3 Teilen Wasser vermengen und dann schnell einfüllen..eben wegen blitzschneller Reaktion….
tja,und echt merkwürdig..heute steht da: 3 Teile Beton mit 1 Teil Wasser!!Verrückt,oder?!?

                                                           Und tada.so hat es funktioniert:





                                  Das hätte da doch auch gleich richtig stehen können,oder??!!

 

                   dann einfach ein bißchen Bastgarn drum herum gewickelt und einen Silberstern dazu
       
                                                       fertig ist das Blitz-Beton-Rums!



     Tipp: Wer lesen kann und richtig liest ist sogar noch schneller fertig damit;-)!!

     Die zünde ich jetzt beim Abendessen an und freue mich darüber!!
     Euch noch einen gemütlichen Abend!!
     Liebe Grüße
     Tanja

Kommentare:

  1. Endlich! Endlich fällt das mal noch jemandem auf! Ich sag schon immer, dass die Anleitungen sich manchmal über Nacht ändern und am nächsten Tag da was VOLLKOMMEN anderes steht. Oder wenn mein Mann hinguckt.
    Willkommen im Club.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ;-) Das werde ich auch mal ausprobieren. Da stehe ich ja total drauf. Da scheinst du ja eine verhexte Tüte Schnellbeton gekauft zu haben. Tztztzt...aber nun hat es ja doch geklappt und es einfach nur klasse!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. *gacker*

    Ein toller RUMS!!! Das muss ich mit den Jungs nachmachen, da haben die bestimmt Spaß dran!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Verrückt ;) Sowas macht bei uns immer der Knopf an der Fernbedienung. Bei mir macht er nichts, bei Herrn Haupe funktioniert er...
    Aber richtig super RUMS auch im zweiten Versuch ;) Ich denke, das werde ich auch mal versuchen, in der Hoffnung, dass mir der Baumarkt die richtige Anleitung drauf druckt. Sieht wunderbar aus!
    LG
    Haupine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja - freu mich SEHR, dass es geklappt hat... Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolles Teil und sehr lustige Geschichte.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee für sich lang hinziehende Schlecht-Wetter-Nachmittage - und für Blitzweihnachtsgeschenke. Und jetzt weiß ich ja auch, was auf der Anleitung zu stehen hat ;-)Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Cool...das gefällt mir ja mal richtig gut!!!

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen