Sonntag, 1. Dezember 2013

Zwei Adventskalender

bekamen wir heute zum 1.Dezember von unseren Kindern geschenkt!!


….und ich habe wirklich nichts von den Vorbereitungen mitbekommen!!Irre,oder??



                                                      einen mit Türchen zum Öffnen


                                                     und einen Adventsbaum!!

 



         Ich bin ganz gerührt!!Ich hoffe Ihr hattet alle einen ebenso schönen erfreuenden 1.Advent!!

         Liebe Grüße
        Tanja

Kommentare:

  1. Wow, das glaube ich, dass du da gerührt bist!!!
    LG und dir auch einen schönen 1. Advent!
    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Unsere beiden "Großen" (5 und 7) haben uns auch einen gebastelt - Klorollen mit Alufolie davor - da habe ich aber noch ein paar Tipps geben müssen und habe - hihi - die Füllung spendiert. Und trotzdem sehr gefreut! Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du für süsse Kinder!!! Das ist ja super-lieb von den Lütten!!!
    Viel Spass beim Türchen-öffnen!!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen