Freitag, 24. Januar 2014

Freitag ist Freitag

und heute fühle ich mich ganz besonders freudig!!

Der Tag hat schon mal mit großer Freude …für die Kinder..angefangen!!Es liegt doch tatsächlich endlich,endlich etwas Schnee..also zumindest ist alles mit einer Puderzucker-Schneeschicht überzogen!!
Und besonders der Kleinste hatte heute einen Heidenspaß auf dem Weg zum Kindergarten..für ihn sind so ein paar Zentimeter Schnee ein gefühlter halber Meter!!

Und über meinen Kleinsten,bzw eine Überraschung von ihm habe ich mich diese Woche auch besonders gefreut!!  Er kam aus dem Kindergarten und rief"Mama..ich habe ein Geschenk für dich!!"
…..und ehrlich ich war total gerührt und habe mich sooo gefreut!!

                   Wißt Ihr was der kleine Kerl für mich gemacht hat?? Selbst gemacht!!!Die hier:



                               eine Handyhülle für mein Handy!!!…"mit einer Blume drauf,Mama!!"

                                                          ist die nicht total schön?!??

 
          und falls ich irgendwann doch nochmal Besitzerin eines smartphones werden sollte ist sie auch 
           noch "Auf Zuwachs" genäht:-)!!


Und dann freue ich mich außerdem heute schon ganz ganz dolle auf mein Wochenendevent!!

Genau vor 1 Jahr habe ich nämlich das Experiment gewagt! Und das ging so: Ich treffe mich mit einem Haufen unbekannter(näh-)verrückter anderer Frauen ,um in Kisten zu wühlen…



                    und um zu quatschen,zu fachsimplen und Stoffberge zusammenzutragen

    
                  und anschließend gemeinsam bei Muddi ein oberleckeres Büffet zu genießen!!

Und jetzt genau auf den Tag ein Jahr später kommen diese mir nun gar nicht mehr so unbekannten Weiber,auch Sandkastenmädels genannt,zu mir…..um zusammen zu quatschen,zu nähen,zu quatschen,zu häkeln,zu quatschen und zu essen!!!
Und ich freu ,freu ,freue mich so!!Sogar eine "fahrende (Stoff-) Händlerin" ist dabei..damit wir auch wieder in Stoffbergen wühlen können ;-)!!

Und ich freu,freu,freu mich so!!!und jetzt muß ich allerdings mal anfangen mich dafür vorzubereiten!!

Mehr Freitag-Freutage findet Ihr hier!

Liebe freudige Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Euch!!

Tanja

Kommentare:

  1. Ein wahrer Freutag. Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen, erfüllten Quatsch-Taf mit ganz tollen Frauen. So etwas fehlt mir hier. Wäre auch gern dabei :-)
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Boah ein Jahr ist das schon wieder her ! ! Jaaaaa ich freu mich auch schon total auf Sonntag ,hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung !
    Tolle Hülle hast Du da bekommen....
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wieder kopfüber in der Kiste...war klar! :-)
    Und Jenny...da guckt Grad noch der Kopf hinter dem Stolberg raus! *hihi*
    Ich freu mich auch schon ganz dolle auf Sonntag!!! ♥

    Die Hülle ist ja wohl zuckersüß!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Genau ein Jahr??? Das war mir gar nicht bewusst!!! HAMMER!! Und ich freue mich mindestens genauso sehr die (näh-)verrückten Sandkastenmädels endlich mal wieder live zu treffen!!!
    Bis Sonntag, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das toll! Da beneide ich dich gerade ein bißchen! Ganz viele Grüße an die Sandkastenmädels und immer schön brav die Förmchen teilen!!!
    Die Handyhülle ist wunderschön!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich krieg mich nicht ein ... heul ... lach ... soooo klasse alles! Eine Handyhülle von deinem Lütten, unsere Fotos, der Kommentar von Doris :o) Ich freue mich einfach ... bis morgen! LG, die fahrende Stoffhändlerin

    AntwortenLöschen
  7. ha ha ha .... und ich bin auch schon so ganz dolle aufgeregt;
    ob ich wohl schlafen kann?

    Die Handyhülle find ich superschön, da hat man doch als Mutter Pippi nne Augen!

    ... noch ca. 17h Stunden, dann rocken wir die Bude :-D

    AntwortenLöschen
  8. Uahhhhhhhh - wein, heul, ich will auch eine fahrende Stoffhändlerin und Sandkastenmädels *schnief*

    Ich hoffe ihr hattet unendlich viel Spaß! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen