Dienstag, 28. Januar 2014

Huch..auf einmal...

ist es kalt und der Schrank leer!!

oder zumindest stellen wir mit einem Staunen fest,dass das Kind nur 2 Pullover im Schrank hat,die passen.Sowas! Aber normalerweise läuft er eher immer im Shirt rum,nur da es ja doch plötzlich richtig kalt geworden ist und da ein Shirt auch mit Wollhemd drunter nicht unbedingt reicht ,mußte so ganz auf die Schnelle ein Pullover her….und zum Glück hat das Kind eine nähende Mutter,die sich also dafür nicht ins Auto setzten muß um in die nächstgrößere Stadt zu fahren…sondern einen warmen Sweat aus dem Regal ziehen konnte und mal eben einen Pullover genäht hat!




Eben gleich bekleckert und dann auch nicht die Ruhe für Fotos gehabt,aber Hauptsache er gefällt und wärmt!! Und das tut er…wahrscheinlich besonders wegen der Applikation!!





Und damit husche ich jetzt mal noch schnell zum Creadienstag und zum Made4Boys rüber!!

Aber da ich dabei auch festgestellt habe,dass das Kind mittlerweile schon 104 trägt wird's auch bald noch weiter neue Sachen geben…demnächst an dieser Stelle..also schaut mal wieder rein!!

Liebe Grüße und einen schönen Rest-tag!!

Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo, was für ein schöner Fußballpulli! Ich bin mir sicher, die Appli macht ihn viel wärmer ;-) das wäre bei uns auch so. Mir ging es wie dir und auch ich habe Sweat aus dem Schrank gezogen und einen Pulli genäht, der jetzt nicht mehr ausgezogen wird! Zu besichtigen auf meinem Blog. Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen