Mittwoch, 22. Januar 2014

im Mützenfieber

Und endlich ist es auch kalt genug fürs Mützenfieber der Familie


Viel Arbeit war es ja gestern nicht mehr und die Mütze meiner Tochter war fertig mit dickem Bommel und wunderbar knallig-kuschelig-warm!!
Aber bereits zu Weihnachten gab es eine Mütze mit Schal für meinen Mann und die habe ich Euch noch nicht gezeigt:


                              das Set ist nach dem ebook "7 Sachen" von allerlieblichst gehäkelt


                                                die Mütze in grau-weiß Tönen mit Reliefmuster:



                                und der Schal passend dazu aber mit ein bißchen mehr Farbe;-)




                       und nachdem gestern also die Mütze fürs eine Tochterkind auch fertig war:



                                       mit einem richtig fetten  Bommel in neonpink und rot



              hatte ich gleich das nächste Kind da stehen: " Und jetzt eine Mütze für mich..aber in grün,weil
             das ist meine Lieblingsfarbe!!"…aha…aus der Nummer komme ich wohl so schnell nicht raus!



Also dann geh ich jetzt mal neue Wolle kaufen…in GRÜN fürs jüngste Kind hier im Hause!! Habt einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Tanja

oh..das wäre doch mal wieder was für meitlisache und für kiddikram !!

Kommentare:

  1. Tolle Mützen. Vor allem die pinke ist total schön. Ich hab mich auch an einer ähnlichen probiert, aber statt einer Mütze hatte ich nur einen großen Teller :-( Ich werde es aber demnächst nochmal versuchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Boah
    sehr fleissig meine Liebe > sind total genial geworden ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ... ich freue mich schon auf Sonntag und brine meine Häkelnadel mit :-)
    Das Reliefmuster gefällt mir sehr gut!

    bis denne *freu* Anette

    AntwortenLöschen
  4. Super Mützen, ganz toll geworden!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen