Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS 3/14

Aaaaaaalso als Erstes mal vielen lieben Dank!!!!

Beim letzten und vorletzten Rums habe ich so viele liebe Kommentare von Euch bekommen…ich war ganz überrascht,denn es waren doch"nur" ein Loop und ein Kosmetiktäschchen!!
Aber Ihr Lieben..das tut so gut!!Ich danke Euch dafür!!Und mein Täschchen ist sogar unter die Finalisten bei lillesol&pelle im Wettbewerb gekommen!!..obwohl ich sicher nicht gewinnen werde…denn das sind so viel aufwändigere und auch wunderschöne und originelle Täschchen dabei.. guckt mal  hier..einfach unglaublich!!

Und nun aber zum heutigen Beitrag für RUMS…ich glaube ja der Winter kommt noch,zumindest ist es morgens auf dem Weg zum Kindergarten auch schon kalt genug, um kalte Ohren zu bekommen.Und da habe ich mir..obwohl ich gar kein Mützentyp bin..eine beanie gehäkelt!!Nach dem ebook "sieben Sachen" von allerlieblichst,aus dem ich schon für meinen Mann zu Weihnachten eine Mütze und einen Schal gehäkelt habe,habe ich für mich dann mal die schneller Variante mit Stächen genommen und ratzfatz war sie fertig:





    ich habe eine melierte Wolle aus rot-rosa-grau Tönen genommen und finde die auch mit dem Muster
     total klasse



ja,ja..ihr wollt sie wahrscheinlich auch im getragenen Zustand sehen….öhm,also nach etwa hundertfünfzig mit Fernauslöser geknipsten Bilder,auf denen ich wegen fehlendem Stativ auch meistens noch so halb in die Hocke gegangen bin,denn schließlich sollte ja nicht wie öfter passiert das T-Shirt drauf ,sondern der Kopf…und da das dann nicht die entspannteste Stellung war habe ich auch fast allen Bildern so eine Anspannung im Gesicht..oder Falten,die sonst nie da sind..oder hochgezogenen Brauen…kurz zusammengefasst: Das Bild ist nicht grade eins der Besten,aber es geht ja um die Mütze!!


                                                               ja,ja lacht Ih nur…!!

    Aber wie gesagt..es geht um die Mütze!!und die zeig ich nun mal schnell beim RUMS!! 
    Und da mein Kleiner krank im Bett liegt wird das hier heute sicher ein entspannter Vormittag und ich
    kann vielleicht sogar mal ein bißchen gucken,was bei Rums noch alles gezeigt wird!

   Ich wünsche Euch eine gemütlichen Tag!
   Liebe Grüße
   Tanja

Kommentare:

  1. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Die ist echt supi!
    DDie Mütze mit ihren Farben sieht zu Deinen dunkelen Haaren richtig toll aus!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mütze und schön im Set zu Deinem Loop!
    Für den Wettbewerb drücke ich Dir feste die Daumen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir super gut, die Farbe finde ich klasse <3
    *räusper bei dem Taschenwettbewerb mag ich gar nicht mehr abstimmen, ich freu mich so für Euch und kann mich und möchte mich gar nicht entscheiden
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Die Mütze und die Fotos :-) Ich bin auch ein "begeisterter" Selbstauslöser-Fotograf. Da kommen die merkwürdigsten Bilder zustande.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für ein süßes Mützchen.. das erinnert mich wieder an mein Vorhaben über Weihnachten meine Häkel- und Strickkenntnisse zu vertiefen *seufz* Naja.. bald ist ja Ostern ;-)
    LG kriss

    AntwortenLöschen