Donnerstag, 2. Januar 2014

Willkommen in 2014!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr,wundervoll und lebendig,bunt und sonnig soll es werden!!

Meins beginnt erstmal mit einer dicken Erkältung und ich fühle mich grade etwas bematscht…und habe auch das Gefühl gar nicht hinterher zu kommen…Adventszeit,ein Geburtstag,Weihnachten,Silvester,viel Besuch,Trubel,sehr viel Lebendigkeit,Essenberge und Rieseneinkäufe,Wäscheberge,Hundehaarberge,Geschenkpapierberge….uih…so viel Berge ;-) ….kurzum hier tobt das (Groß-)Familienleben….und ich mittendrin im Taumel!!
Kein Wunder also, dass es mich auch mal wieder erwischt hat,wo doch alle hier Schniefnasen haben…

und so habe ich mir heute mal etwas Pause verordnet,aber die Ruhe um mich ins Bett zu legen habe ich eh nicht und so habe ich mich wenigstens eine Zeit ins Nähzimmer verzogen und habe mir den Kopf ein bißchen frei genäht!
Entstanden ist dabei sogar ein  Rums,denn im Laufe des Tages habe ich erst gemerkt…heut ist ja Donnerstag..also RUMS-Tag!




           Genäht habe ich mir eine Kosmetiktasche nach dem freebook von Julia / lillesol&pelle!

         innen ist sie rosa gepunktet gefüttert und außen recht schlicht mit einer kleinen Elfe und einem
         kleinen Reißverschlußbaumler verziert:



Hach,da geht es mir doch gleich viel besser…Frau sollte sich öfter mal was gönnen!!Grade nach dieser trubligen letzten Zeit,wo man..eher frau ja eh fast nur an Andere denkt.Das wäre doch schon mal ein guter Vorsatz für das Jahr 2014,oder was meint Ihr??Und RUMS bietet dazu auch noch eine wöchentlich Plattform,wie schön!!Dort gehe ich nachher mal gucken…und neue Ideen sammeln:-)!

Und außerdem hat Julia ja auch zu einem Nähwettbewerb aufgerufen…da mache ich doch gerne mit!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-tag und ein paar streßfreie restliche Ferientage!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und süß dein Täschchen. Ich liebe diese Sticki ♥
    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Täschchen ist ja süß mit der kleinen Elfe! Mir geht es wie dir, überall Berge, nur von einer Erkältung bin ich bisher verschont worden. Wünsche dir gute Besserung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ohh, die ist ja so süß geworden. Ich bin verliebt in die kleine Elfe....
    Und... Nein... Ich habe auch nicht mehr Zeit :) aber dafür genau sooo viele Berge wie Du ;)
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tanja, die Tasche ist wunderschön geworden! ...so schöne Stöffchen und die Elfe ist einfach zuckersüß...na und damit hast du mich daran erinnert, dass ich ja auch noch bei Julias Wettbewerb teilnehmen wollte...ich bin dann mal weg;-)
    ...gute Besserung wünscht dir Sandra...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön geworden, Gute Besserung :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag so schlichte Sachen. Gefällt mir,

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! da hast du sicher gute Chancen!

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr, wow sieht die toll aus, ich liebe den Stoff *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Wunder wunder hübsches süßes Täschchen.
    Wünsch dir ein erfülltes 2014.
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht wunderschön aus♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Der Engel ist ja süß:):):)
    Liebste Grüße
    Carina:)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist dein Täschchen! Ich bin ja auch ein sehr großer Fan von Susa´s Stickdateien. Bei deinem Täschchen stimmt echt alles. Gute Besserung und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schick aus dein neues Täschlein!
    Alles Gute deiner Schnupfnase!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Na dann wünsch ich dir mal gaaaaanz schnelle Besserung und natürlich dir und deinen Lieben ein tolles Jahr 2014.....dein Täschen sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Die ist wirklich schön geworden. Ich hab auch mitgemacht, aber ich sehe meine Felle bereits davon schwimmen *g* Egal, ich habe tolle Inspirationen gesammelt. Apropros Inspiration - vielleicht magst Du ja mal bei mir im aktuellen Post schauen. Suche kreative Köpfe für ein etwas "anderes" und sehr persönliches Projekt. Wenn Du Lust und Zeit hast, schau vorbei: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/01/frohes-neues-und-ideen-sparring.html

    AntwortenLöschen
  16. Du auch noch! Hach, ich seh mich auch schon so ein Täschchen nähen.... :o) Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh, das ist schön geworden! Ganz mein Ding! Ich drück Dir die Daumen!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Dein Täschchen ist sehr hübsch. Lustiger Weise habe ich für meines genau dieselbe Applikation verwendet ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mich nämlich ganz lange überlegt, ob ich diese Stickerei (die du gewählt hast) oder die die ich am Ende gewählt habe, nehmen sollte! Deine Tasche ist zwar schlicht aber sehr schön!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. deine tasche gefällt mir sehr! durch die elfe wird sie noch besonders, ich mag sie.
    lg elke

    AntwortenLöschen