Donnerstag, 9. Januar 2014

zum Rums

führen manchmal auch ein paar Umwege!!

dieser Loop hat einen kleinen Umweg genommen,ehe er doch MEIN Rums werden durfte!!

Rausgelegt hatte ich mir die Stoffe schon vor ein paar Wochen um mir einen Loop zu nähen,aber dann blieb der Stoff erstmal auf dem To-Do-Stapel liegen,denn dann kamen erst ein paar Weihnachtsnähereien dazwischen…..und genau dieser Näherei fiel dann auch mein Loop-Stoff zum Opfer!! Statt ihn für mich zu nähen,was ich eigentlich viel lieber wollte habe ich mich überwunden…(man kann doch nicht immer alle Lieblingsstoffe nur für sich behalten!!) und daraus ein Geschenk für meine Schwester genäht….

   ABER,hah…Glück gehabt,er gefällt ihr nicht oder ist "nicht so meine Farbe" oder zuviel bunt??

                                           Und so kam er vor 2 Tagen zu mir zurück!!



Hah…Glück gehabt!!Doppeltes Glück sogar…denn eigentlich sollte er ja eh für mich werden und außerdem ist er jetzt sogar noch mein Rums für diese Woche!!
Liebe Muddi…ich hoffe das zählt(denn eigentlich war er ja eh für mich ..im Geheimen)?!??und hier noch das Beweisfoto.dass er wirklich meins ist:


und das mache ich jetzt einfach immer so..hihi…Sachen verschenken,die insgeheim zu mir zurück wollen und meins sein wollen:-)

                          Also im Grund war das ja eh mein Plan,dass er für mich sein sollte:



Und nun ab damit zum RUMS und mal schauen,was es dort sonst noch so gibt!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. na bitte, gut ding braucht weile :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir bestimmt auch viel besser als Deiner Schwester ,grins !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen Deiner Schwester ist da was entgangen ;o).

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Loop überhaupt nicht zu bunt, ist ja auch Geschmacksache! Ich nehme es sofort! Die Farben sind wunderschön! Woher hast du den schönen Stoff? Ich finde ihn wunderschön, und jetzt kannst du dich freuen!!!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop ist sehr schön!!
    Aber besser, du kannst ihn jetzt tragen als wenn er bei deiner Schwester ein tristes Leben im Schrank führt... ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Passt ja auch prima zu deinem Shirt *gg*

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderbareb Loop aus wunderschönen Stoffen hast Du da gezaubert!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Der Loop passt 1.000prozentig zu Dir und die Farbe steht Dir super... also Gück gehabt :0) und für Deine Schwester findest Du bestimmt auch noch die richtige Farbe... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ihn schick - und freu mch richtig für dich, das war dann wohl Bestimmung! Nähe deiner Schwester einfach einen anderen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja auch eher "unbunt", aber dein Loop würde mir auch Super gut gefallen!
    Schön, dass du ihn wieder bekommen hast, ich freu mich :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Na, liebe Tanja, da kannst du ja von Glück reden, dass ich nicht deine Schwester bin. ich hätte den Loop behalten, ich finde die Farben und Muster nämlich total schön:-)))
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Den hätte ich auch behalten. Witzige Geschichte. Ein Loop, der unbedingt ein Rums werden wollte.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön und überhaupt nicht bunt. Steht Dir gut! Und: wer nicht will, der hat schon! Grins..
    Lieben Gruß
    Inga

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Loop und tolle Farben. Gut, dass er zu Dir zurück wollte, denn er steht Dir ganz hervorragend!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. ja das zählt ganz sicher als RUMS liebe tanja, auch wenn du es mit dem geschenk für deine schwester super lieb gemeint hast, dir steht der loop in jedem fall gant toll

    drück dich

    maria

    AntwortenLöschen
  17. ...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
    love silke ♥

    AntwortenLöschen