Donnerstag, 13. Februar 2014

Bauernhof -Joel

Bereits am letzten Dienstag konnte Ihr ja schon mal einen Blick werfen…

und nun ist es fertig und darf auch gezeigt werden!Der Jüngste des Hauses hat mal wieder ein neues Lieblingsshirt.Bei den Motiven eh fast klar,aber ich finde es auch wegen des Schnittes total toll!!
Ich durfte mal wieder bei Maria von MIALUNA dabei sein und einen neuen Schnitt testen….
   
                                         und hier kommt nun unser erster JOEL!!


  


JOEL gehört zur Kategorie"ratzfatz,schnell und einfach" und auch zur Kategorie "Vorsicht Suchtpotential"!!,denn der näht sich quasi wie von selbst;-)Wie immer bei Marias Schnitten mit mehreren Variationsmöglichkeiten..mit oder ohne Teilung,mit Lang-oder Kurzarm,mit oder ohne Kapuze,mit oder ohne Bund… und mit Sicherheit nicht nur für Jungs!!

         Trotzdem gab es hier als Erstes mal eine Jungsvariante,denn der hat grade den größten Bedarf!

                                                       und hier mal in Aktion!!





 

                        Kissenschlacht mit der großen Schwester,da war nichts mit Stillstehen fürs Foto:-)!


                               oder wenn dann nur eins"da bin ich mal ganz cool,Mama..oder??!"

                            Äh,ja,Kind..bist du,aber du bist doch eigentlich noch "der Kleine" hier….


       Also ich hoffe Ihr konntet trotz Äktschen auch das Shirt und diesen tollen Schnitt erkennen??
       Besonders klasse finde ich ja die Idee mit der Knopfleiste!!



             Den Schnitt bekommt Ihr ab Freitag bei Maria im Shop: Mialuna24

Kommentare:

  1. das sieht wirklich süß aus..so schöne Bilder...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber ein süßer kleiner Mann in einem coolen Shirt!!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja total tolle Fotos geworden, super süß Dein Sohn. Und die grünen Bauernwiesen stehen ihm klasse.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich cool...sogar mit rosa Brille :-D Lg Nadine...Hier soll es auch bald Joel geben für den Kleinsten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst und total klasse... Das Lachen >der wickelt Dich doch so um den Finger
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen