Dienstag, 4. Februar 2014

Creadienstag

heute bin ich mal ein bißchen anders kreativ!!


Wir haben nämlich heute einen 14.Geburtstag zu feiern und so war ich heute Morgen erstmal ganz anders kreativ..eine Sahnetorte wurde gewünscht.."eine richtig echte große Sahnetorte..gerne mit Himbeeren"….und so habe ich mal ein bißchen meine Ideen sprudeln lassen und eine Torte kreiert:



                            Die Hälfte haben wir eben schon verspeist..Lecker,sage ich Euch!!



      Und während der Kuchen im Ofen war habe ich zumindest schon mal Schnittmuster geklebt und
      Stoff zugeschnitten…vielleicht komme ich heute Abend noch zum Nähen..später!!



   Und nun schnell ab damit zum Creadienstag!!

   Und nun geht's hier weiter,nachdem die Letzten aus der Schule zurück sind..…
   habt noch einen schönen Tag!!

    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentare:

  1. Mein Blick fiel vom wunderhübschen Bauernhofstoff auf die gehäkelte Mini-Nähmaschine - super!!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es zu der gehäkelten Nähmaschine eine Anleitung? Die hätte ich nämlich auch gern:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Nähmaschine war ein Geschenk von einer lieben Nähblogger-Freundin…ich glaube die gibt's nicht so als Anleitung..

      Löschen
  3. Genau, die Nähmaschine ist mir auch sofort aufgefallen :)
    Der Kuchen sieht total lecker aus und das Shirt wird bestimmt auch toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen