Donnerstag, 6. Februar 2014

Streifen stehen mir doch gar nicht

fand ich jedenfalls bis jetzt immer…und nun ein Streifen-RUMS?!?!


Ehrlich,echt..Streifen fand ich bis jetzt immer irgendwie  komisch an mir..irgendwie nie so richtig,Ihr wisst schon…bis..ja,bis Claudia zum Nähtreff mit den Sandkastenmädels als "fahrende Händlerin"mit ihren Stoffballen hier ankam!!

Und da sah ich IHN…diesen gestreiften Jersey in Grüntönen!!Und es war um mich geschehen,ich konnte nicht widerstehen und dachte einmal versuche ich es noch mit den Streifen….!!

Und da ich im Advent bei Frau Liebstes der ebooks gewonnen hatte,habe ich auch gleich mal eins davon getestet,und zwar die basic-Tunika,zur Vorsicht aber erstmal in normaler T-Shirt-Länge…und heraus gekommen ist ein wunderbar-gestreiftes Basic-Shirt…und plötzlich mag ich Streifen:-))





     und so langsam kennt Ihr mich..ein bißchen pink mußte natürlich auch noch dazu als Kontrast…
     (solange ich das noch tragen kann/darf muß ich das doch mal ausnutzen!!) sowohl als Halsbündchen 
     und auch als Stern unten,oben noch eine grüne Sternenapplikation..fertig!!







       Der Jersey hat eine super Qualität,ich bin ganz begeistert und werde wohl noch mal nachordern 
       müssen! Und nun sag ich auch nicht mehr Streifen stehen mir nicht…kommt wohl auf die Farbe 
       und den dazu passenden Schnitt an!!





     Und nun ab damit zum RUMS!!

     Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag !!

     Liebe Grüße 
     Tanja

Kommentare:

  1. Da lagst du ja wirklich völlig falsch. :-) Streifen stehen dir fantastisch und die Kombi mit pink ist genial. Gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. steht dir ausgezeichnet und die farbe rockt so richtig! super der highpinke stern dazu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Streifen stehen Dir supergut. Und in so einer so coolen Farbe (mit dem Pink dazu sehr genial) erst recht! :-)
    Schaut so schön nach Frühling aus!!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles shirt, steht dir ausgezeichnet! die farben machen richtig fröhlich :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ganz "beigesteuert"?!? Tanja, was willst Du uns damit sagen?? *lach*

    Das Shirt ist klasse und perfekt "DU"! Zum Glück hatte Claudia den Stoff mit. Herrlich!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah (die jetzt gerne wieder in das große Zimmer will mit allen anderen Sandkastendamen)

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus, die Farbkombi ist supi und macht so richtig Lust auf Frühling.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wie Zeiten und Geschmäcker sich ändern können
    > in Deinem Fall auf jeden Fall super!!!
    Steht Dir ausgezeichnet
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes frisches Shirt und Streifen stehen Dir!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Tanja ... ich wiederhole mich gern:
    Diese Knallfarben kannst du ganz besonders gut tragen - sie stehen dir wunderbar!
    Und die Kombination ist genial ( muss ich auch mal ausprobieren).

    Was war das doch für ein wunderbarer Tag bei dir ... mir geht´s wie Muddi :-)
    Und das Claudia uns so wunderbar versorgte, freut mich heute immer noch!

    Fühl dich umarmt, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr schönes, frisches Shirt geworden, die Farbkombi ist auch gelungen.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hiermit möchte ich Deiner Überschrift ausdrücklich widersprechen!!! :o)
    Farbe und Muster stehen Dir TOP!!!
    Bitte mehr davon.

    Liebe Grüße
    simone,die morgen eeeendlich zur Post düst!

    AntwortenLöschen
  13. So richtig schön frisch. Tolle Farbe, steht dir ausgezeichnet.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sieht ja toll aus!!! Steht dir ausgezeichnet!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Shirt und die Ringel stehen dir super!!!;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. Schon komisch, wie frau sich manchmal selber sieht....tststs.... Das Shirt steht Dir super, davon kannst Du gerne noch mehr fabrizieren!
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hübsch siehst du aus die Streifen stehen dir super gut :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Ach, es war so schön, das Sandkastentreffen. Ich freu mich schon aufs nächste Mal ♥
    Das Shirt steht dir fantastisch, echt klasse!
    Du solltest öfter Ringels tragen.

    Dein Oberteil macht jedenfalls Lust auf Frühling.

    Ganz lieben Gruß von der Sandkastenaußenstell ;o)
    Paula

    AntwortenLöschen
  19. Streifen sind klasse. Ich habe mir Streifenstoff in Neon (pink und grün) gekauft. Wir sind eben immer für eine Überraschung gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen