Montag, 3. Februar 2014

Wachstumsschub im Winter??

oder kommt dann im Frühling noch einer?


                             Jetzt jedenfalls mußten ganz schnell noch zwei neue T-Shirts her:


       Beide habe ich nach einem Schnitt aus der Winter-Ottobre in 104 genäht; einmal aus Elbprinz-
       Jersey mit Ringelärmeln und einmal ganz "schlicht" in orange!!



         Beide haben wieder Ziernähte ,bei dem orangen habe ich mir auch noch etwas mehr Mühe 
         gemacht und das Halsbündchen extra versäubert:


 
    


Schwer zu erraten welches natürlich sofort zum Lieblingsshirt wurde,oder??



"soooooooo schnell kann der damit fliegen,Mama!! " :-)!!!

               Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und gehe damit auch noch zum Made4boys und zum Kiddikram!!


Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Super schön die neuen Pullover ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche Gefühl hatte ich auch gerade, ist der gross geworden ... die Pullis sind doch garantiert genau sein Ding ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch das Gefühl, dass dieses Jahr die Kinder schon ein paar Monate früher wieder ins Kraut schießen als üblich. Ich weiß gar nicht, bei wem ich anfangen soll:-) Deine Shirts sind wunderbar mit diesen schönen Stoffen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll! Ja, in in dem Alter haben die Lütten echt noch mitten in einer Saison ´nen Wachstumsschub und man muss kurz vor knapp doch noch was kaufen oder nähen. Wobei solche Langarmshirts ja quasi ganzjährig tragbar sind.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber schöne Shirts, besonders der orange Stoff gefällt mir sehr gut, mal was anderes!
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen